… ĂŒberlegungen …

Es wird hier keine kompletten Bilder von uns geben, wir fragen uns ist das ganze hier eigentlich sicher? Was ist schon sicher? Eigentlich doch nichts oder?

Ich meine, wir können morgen aus dem Haus gehen und werden vom Bus ĂŒberfahren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber ein gewisses Restrisiko bleibt ja bei allem was man so tut.

Sollte man sich davon abhalten lassen? Oder davon abhalten lassen, weil man weiß das man unter Beobachtung steht durch Menschen, die einem nicht wohl gesonnen sind?

Wir denken nein!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s