… das kaputtgehen …

Es gibt so einige Lieder die irgendwie genau wieder spiegeln wie es hier manchmal so aussieht. Wo wir uns denken WOW was fĂŒr ein Hammertext, gepaart mit wirklich fantastischer Musik.

Keine Bange wir werden hier nicht stÀndig Videos verlinken, aber hin und wieder sicherlich.

Wir mögen uns nicht berieseln lassen mit nichtssagender Musik, wir mögen da auch Tiefgang, manchmal Schwere und manchmal absoluter Leichtigkeit.

Das witzige daran ist, es gibt KĂŒnstler, die wir mögen wo andere sagen, boah, da wird man ja depri wenn man das hört, komischerweise beruhigt uns diese Musik dann und wir können da nichts depressives erkennen.

Auch Balbina wird sicher nicht jedem gefallen aber wir finden sie großartig. Ein wenig speziell ist sie schon, aber wir mögen Menschen die anders sind. Unser Mann hat uns auf die KĂŒnstlerin aufmerksam gemacht. Aber hört selbst, wenn ihr mögt, könnte aber auch Triggerpotential haben.

Es ist nicht unsere Absicht jemanden zu triggern!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s