… schweigende Schwestern …

Es wird eine absolute Triggerwarnung ausgesprochen. Wenn es Euch nicht gut geht, dann schaut Euch das Video auf gar keinen Fall an!

Ich mag die Musik von Sarah Lesch sehr gerne. Irgendwie ist sie anders, sicherlich nicht jedermanns Sache, muss ja auch nicht. Wenn man bedenkt das meine „Heimat“ eher in der Dark Wave Szene liegt ,-). Es gibt aber soviel gute Musik man sollte da mal ĂŒber den eigenen Tellerrand hinausschauen.

Gerne wĂŒrde ich sie fragen, ob sie auch selbst Betroffene ist oder wie es zu dem Song gekommen ist. Ich finde es verdammt mutig, sich dem Thema so offen zu stellen, fĂŒr den Mainstream natĂŒrlich nicht geeignet, das wollen ja die meisten nicht hören geschweige sich damit auseinandersetzen.

Da werden die Augen verschlossen … hat was von den drei Affen, nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s