… unbegreiflich ..

Unser Augenroll Tag neigt sich dem Ende zu, eigentlich mĂŒsste ich ins Bett gehen, da wir morgen frĂŒh aufstehen mĂŒssen.

Nach dem Termin heute sind wir erstmal etwas ĂŒber 5 km gelaufen. Aber das hat nicht gereicht um den Kopf nur ansatzweise klar zu kriegen, aber immerhin hat es gedauert bis die TrĂ€nen flossen, am liebsten hĂ€tte ich irgendetwas zertrĂŒmmert, einfach den Topf an die Wand knallen oder die Kaffeetasse durch die KĂŒche werfen, mit dem Kopf an die Wand hauen(wĂŒrden wir nicht tun, das tut weh ) und noch so ein paar andere „nette“ Dinge die mir so einfallen, aber das macht es doch verdammt noch mal nicht besser. So bleibt es halt beim literweise Kaffee trinken und dem viel zu viel rauchen.Wir hatten mal einige Jahre nicht geraucht aber leider wieder angefangen.

Bloss nicht denken, wenn das mal so einfach wĂ€re. Nun hab ich heute meinem Mann einiges erzĂ€ht, mich ĂŒberfordert das schon, da frag ich mich ws macht das mit ihm? Es juckt mich in den Fingern das hier niederzuschreiben einfach um es schwarz auf weiß zu sehen. Ws macht das eigentlich mit so einem Therapeuten?

Das wĂ€re aber keine gute Idee, wenn man das jemandem erzĂ€hlen wĂŒrde der sich nicht auskennt, der wĂŒrde das nie glauben, mir selber fĂ€llt es schwer dies zu glauben. Das ist dann auch dieses, neeeeee das kann nicht sein, neeee ich bilde mir das ein, neeee der Therapeut redet mir das ein, aber er kann mir das nicht einreden er hat diesbezĂŒglich noch nie was eingeredet. Aber was, wenn das doch so ist? Rein logisch betrachtet machen diese Gedanken null Sinn, denn wenn man genauer hinschaut ergibt genau das was erzĂ€hlt wird Sinn. Er hĂ€tte ja null davon mir irgendetwas einzureden, es ist ja nicht so das Therapeuten die DIS behandeln können nichts zu tun hĂ€tten, und es nötig hĂ€tten sich ihre Patienten ran zu ziehen, immerhin hat man bei ihm eine Wartezeit auf einen Platz die bei einem Jahr oder lĂ€nger liegt, er ist also ausgebucht und hat Anfragen ohne Ende inkl. voller Warteliste, warum sollte er es da nötig haben seinen Patienten irgendwas einzureden. Ob er ausschließlich DISler behandelt das kann ich gar nicht sagen, ich habe mal mit einer gesprochen,die sagte sie hĂ€tte schon drei mehr schaffee sie nicht mit dieser Daignose, kann ich nachvollziehen. Aber gut, so hab ich halt den jetzigen gefunden, genau richtig.

Wenn ich lĂ€nger drĂŒber nachdenke, Therapeut zu sein ist doch eigentlich ein krisensicherer Job, gibt ja genug Leute die irgendwie ein wenig Bluna sind ,-)!

Über falsche Erinnerungen haben wir auch schon gesprochen und da ich das ganze was passiert auch nicht steuern kann und auch nicht eingreifen kann und das durchaus von außen stehend betrachte und miterlebe, sowas kann man nicht schauspielern, das geht einfach gar nicht. Das wĂ€re dann ja Oscar reif und mir stĂŒnde eine bombastische Karierre als Schauspielerin bevor, wĂ€re eigentlich ne ziemlich cool Sache.aber ich bin da so gĂ€nzlich talentbefreit. Und ein ElefantengedĂ€chtnis mĂŒsste ich dazu auch nch haben, das schließe ich mal aus, ich weiß ja schon oft nach einer Stunde nicht mehr ob ich schon was gegessen habe oder nicht.

Das muss man sich mal vorstellen, ich habe gestern Mett gekauft und heute nach dem Termin war ich kurz im Laden weil ich musste Mett kaufen. Mein Mann wollte vorhin nochmal los noch GetrĂ€nke kaufen und ich bin mitgegangen und nun ratet mal was ich noch kaufen wollte, genau, Mett Ich mein man kann ja quasi nie genug Mett haben oder so aber fĂŒr ne Bolognese Soße fĂŒr ne Kleinfamilie braucht es nun bestimmt keine 1,5 kg Mett *augenroll*..

Mal sehen wie das noch nachwirkt. Mein Körper fĂŒhlt sich an wie plattgewalzt, der beschissene beidseitige Tinitus ist noch lauter geworden. Vom kaputten RĂŒcken und so will ich gar nicht erst anfangen und vom Essverhalten auch nicht.

Ich glaub ich geh ins Bett.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s