ist doch nichts passiert!!!!!!

warum heulen hier eigentlich so einige rum? ist doch nichts passiert!!!!!! das hab ich gestern echt versucht diesem typen, wo wir jede woche hingehen, zu erklĂ€ren. ich wĂŒsste gar nicht, wie die anderen auf so einen stuss kommen.

außerdem finde ich das eine bodenlose frechheit, das mir nicht geglaubt wird,. was fĂ€llt dem eigentlich ein???? ach, aber den anderen, denen glaubt er????? mir versucht er zu erzĂ€hlen das wĂ€re mein auftrag zu behaupten es wĂ€re nichts passiert. außerdem ist das doch völlig normal das man sich unterhĂ€lt, dashat doch jeder das er sich in seinem kopf mit sich selbst unterhĂ€lt, das ist doch bei allen so. ne, da fĂ€ngt der an irgendwas davon zu quatschen von wegen spaltung, gehirnleistung und so ne grĂŒtze..

dem brennt der helm, das macht mich richtig pissig.

mein auftrag???? was soll das denn fĂŒr ein auftrag sein? dann kommt der mit angeblichen argumenten ums eck, wenn doch nichts passiert ist, warum ich denn so wehement immer wieder betonen wĂŒrde, es wĂ€re nichts passiert.

dann erzĂ€hlt er mir noch was andere ihm gesagt hĂ€tten. das sind spinner, die lĂŒgen wenn sie den mund aufmachen. das der das nicht merkt wundert mich.

da redet der davon andere hĂ€tten ihm von organisierter. und ritueller. gewalt erzĂ€hlt. ich glaube die haben alle zu tief ins glas geschaut oder irgendwo dran geschnĂŒffelt.

meine liebreizende familie, ist zwar nicht so der brĂŒller, aber welche familie ist das schon.

meine eltern sind zwar schon tot, ok, meine mutter und der andere da muss man nicht weiter drĂŒber reden. es gibt menschen die leben zwar noch sind aber trotzdem tot, wenn das einer versteht? egal, ich blende das mal aus. da fĂ€llt mir ein, ich mĂŒsste meinen bruder mal wieder kontakten. seit wir 100te km weggezogen sind, wurde bisher so gut wie immer auf kontakt verzichtet, warum eigentlich? und warum sind wir da ĂŒberhaupt weg? keine ahnung, aber hier ist es auch ganz nett. .

außerdem hat mir meine mutter auch irgendwann mal bestĂ€tigt, das nichts passiert ist, das wĂ€ren hrngespinste und das wĂ€re alles nur blĂŒhende fantasie. warum sollte sie mich schließlich anlĂŒgen, macht ja keinen sinn.

naja und das ich an kindheitszeiten und so keine erinnerungen habe, ist doch auch vollkommen normal, oder nicht? wer erinnert sich schon an seine einschulung, die grundschulzeit, konfirmation und sowas. ja wohl die wenigsten. ok, das ich mich an keinen kindergeburtstag von mir, kein weihnachten, kein ostern und so erinnere, ok, wer weiß vielleicht hab ich sowas ja auch nie gefeiert, kann ja sein. wahrscheinlich war das alles so mega langweilig und es ist nichts passiert, wozu dann daran erinnern?

hin und wieder fliegen mal so ein paar bilderfetzen an mir vorbei. ja, dann ist das eben so, spielt mir meine fantasie einen streich, anders kann ich mir das nicht erklÀren und alptrÀume, na, die hat doch jeder mal und sicher auch immer die gleichen. dann steht man morgens wieder auf, sind ja nur alptrÀume es ist ja nichts passiert, ich meine trÀume sind ja nicht real und dann geht man halt seinem tagwerk nach.

das werde ich jetzt auch tun, mal schauen was heut noch so im tv kommt, der typ der hier mitwohnt ist nicht da. keinen schimmer was der gesagt hat wo er hingeht, naja irgendjemand wirds schon wissen, fĂŒr mich nicht so relevant.

in diesem sinne habt noch einen schicken abend und ich kann euch nur sagen, es ist nichts passiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s