… Verschw√∂rungstheoretiker und die DIS …

moah, ich wei√ü gar nicht ob ich lachen oder weinen soll ….!

Oh, warum tue ich mir das eigentlich an, die ganze Welt w√ľrde in Dissoziation gehalten, h√∂re ich gerade in einem youtube Video von einer angeblichen Expertin. Wenn ich mir jetzt √ľberlege man ger√§t an so eine Fachfrau, die DIS Menschen behandelt und dann noch dann mit ihren verqueren Verschw√∂rungstheorien kommt in der Therapie, da wei√ü ich nicht alles geplant um die Herrschaft an sich zu rei√üen.

Leute, … boah, ey, seelenlose Inkarnation und die Universit√§ten halten die Studierenden absichtlich dumm und lehren dort nicht die Wahrheit., Heilpraktiker werden absichtlich ausgeschlossen.

Der Jungbrunnen der Elite, oh man, und die Hollywoodfilme w√§ren die Wahrheit, das w√ľrde man machen well die Leute dann ja glauben w√ľrden das w√§r ja nur ein Film. Die Erde w√§re ein Ernteplanet. Oh, mein Gott und so jemand wird als Therapeut auf schwerst traumatisierte Menschen losgelassen. Das w√§ren Wesen aus anderen Universen, oh, Leute, ich krieg da echt Anf√§lle, ernsthaft, sie kennt diese Wesen und hat sie schon gesehen. Mal ganz ehrlich, Menschen werden gemolken von den Wesen.

Ich weiß gar nicht warum ich mir diesen Schrunz angucke, aber ausschalten kann ich auch nicht.

Echt da kann man doch gar keinem erzählen das man viele ist, wird man dann gleich in diese Ecke geschoben?

Wenn man sich sowas anschaut, muss man sich nicht wundern das es immer noch mega stigmatisierend ist wenn man sagt man wäre viele. Kann mir einer folgen?

Das macht mich gerade echt w√ľtend, glaubt die das eigentlich wirklich? Es werden nur lichte Seelen geholt und so.

Man man man, ernsthaft, ehrlich, ich meine ich oder wir sind zwar viele oder so aber an Wesen aus anderen Universen, die uns geholt haben uns zu melken, hahahaha, sorry, so gaga sind wir noch lange nicht. Wobei Mister X sagte, wenn ich ihm jetzt erz√§hlen w√ľrde ich w√§re von Au√üerirdischen entf√ľhrt worden und so, die mich misshandelt und missbraucht h√§tten, DAS w√ľrde er mir nicht glauben..

Sie geht da energetisch vor und stärkt die Hauptpersönlichkeit und dann bindet sie alle energetisch zu einer zusammen.

Und ohne alle Persönlichkeiten in eine zu packen könnte man die Traumata gar nicht bearbeiten. Das ginge nicht wenn man viele bleibt.

Ich bin echt, keine Ahnung, ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Exorzisten die meinen man wäre von Dämonen besessen, Hardcore Leugnern oder die jetzt die von Wesen aus einem anderen Universum redet und behauptet die Erde wäre ein Ernteplanet. Ganz ehrlich wer benötigt von denen wohl selber eine Therapie?

Manchmal kommt so der Gedanke auf, wir sind in Therapie, brauchen wir das √ľberhaupt, haben andere Menschen wie die o.g. 3 Gruppen nicht einen gr√∂√üeren „Schaden“. Und warum zum Geier muss ich mir so etwas immer wieder anschauen? Ach, ja, die Hoffnung irgendwas hilfreiches zu entdecken, aber irgendwie f√ľhrt das nur dazu das ich mich aufrege.

Aber vielleicht sollte die mal den uns allen bekannten angeblichen Exorzisten aufsuchen, dann kann er ihr helfen die wesen auszutreiben die aus den anderen Universen kommen, ob die sich wohl gut verstehen w√ľrden? *gr√∂hl*

4 Kommentare zu „… Verschw√∂rungstheoretiker und die DIS …

    1. Ich w√ľrde ungerne hier das video verlinken, es ist 2 Wochen alt und wurde von jemandem hochgeladen, die selbst betroffene ist. Zwar keine DIS hat wie sie sagt aber aber rrt****** mis***** selbst erlebt hat, wie sie sagt. Eine Heilpraktikerin f√ľr Psychotherapie.

      Mich √§rgert da der „Einschlag zur Verschw√∂rungstheorie, da Corona auch noch mit ins Spiel gebracht wird und so. Das geh√∂rt bei ihr auch mit zu der Verschw√∂rung. Ich sags mal, so solche Videos sind nat√ľrlich √Ėl ins Feuer f√ľr die Hardcoreleugner, die eben argumentieren das g√§be es nicht, das w√§ren alles Verschw√∂rungstheorien und genau solche Videos sind f√ľr diese gefundenes fressen. Ich guck mal wie ich Dir das zukommen lassen kann.

      Gefällt 1 Person

  1. Ich habe deinen Blog vorgestern entdeckt und schon bisschen gest√∂bert. Du bist mir sympathisch ūüôā
    Darf ich mich Nubis anschlie√üen und nach dem Link fragen? Ich komme selbst aus Verh√§ltnissen, die auch so manch einer als „Verschw√∂rung“ ansehen k√∂nnte und m√∂chte das Video gerne anschauen.
    Es wäre lieb, wenn du mir den Link schicken könntest.
    Freue mich auf weitere Einträge von dir.
    Bleib mutig ūüôā

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s