klangfarben 3 und mehr ,-)

jajaja, ich hocke jetzt vorm rechner und guck mir wieder mal ein paar dusselige videos an und irgendwie belustigt mich das. scheint wohl grad ne welle zu sein. videos zur dis ins netz zu stellen und was fĂŒr fachleute und experten da alle was zu sagen haben.

was man da als selbst betroffener, so schönes lernen kann ist einfach nur herzallerliebst. so wird das nichts, da passiert nur spaltung zwischen den gespaltenen und so.

aber vielleicht bringt das auch nur dusselige klick und likes und so? keinen schimmer, lustig ist das irgendwie schon, schade nur das soviel blödsinn erzĂ€hlt wird und dinge vermischt werden, aber nun gut, wer weiß was die leute im schilde fĂŒhren, am besten wĂ€re doch man halt sich nur an die bereits bekannten kanĂ€le von den leuten wo man sicher davon ausgehen kann, das sie wisen wovon sich da tatsĂ€chlich reden, die nicht dinge miteinander vermischen die nicht zusammen gehören und auch an die kanĂ€le wo man selbst nachlesen kann in der fachliteratur und so, das diese eindeutig wissen wovon sie reden. wie eben die dis dinger und die lunis.

bisher haben wir noch keine anderen kanÀle gefunden wo wir uns wiederfinden, auf unterschiedlich weisen.

ich denke verlinken brauche wir die beiden hier nicht, die sind ja bekannt. soll jetzt auch keine werbung sein oder so, sondern nur unsere meinung bzw. meine meinung. wobei da irgendwie bisher noch keine anderslautenden meinungen zu vernehmen waren, da hier ja niemand wirklich miteinander, irgendwie kommuniziert.

ach ja, ich wollte ja auch mal was zu den klangfarben und so beitragen, das wird jetzt mal ein spass.

viel cooler als das original, wie ich finde


vor ein paar tagen kamen uns textstellen von irgendwelchen komischen liedern in den kopf, also ich kenne die texte auswendig aber hab null schimmer woher und warum das so ist. der mann hier hat geschaut wie ein auto als ich ihm das anfing vorzusingen auf dem weg zum einkaufen. scheint ja irgendwie ein kinderlied zu sein, keine ahnung wie alt das ist oder wo das herkommt und warum ich das kenne.



jajaja, ich weiß das auch die streuner das gesungen haben, bin aber der meinung ich kenne das schon viel frĂŒher bevor die streuner das gesungen haben. aber ich hab auch hier keine ahnung woher und wann und wieso.


jeah, daran kann ich mich erinnern, das hab ich damals im tv gesehen. wisst ihr an soewas kann man sich erinnern aber an dinge die man sonst gemacht hat, als man noch mini war nicht? ich weiß nur, das ich das damals schon witzig fand und eben als ich mir das anhörte, musste ich schon echt loslachen.


hahahaha, kennt das jemand von euch? keine ahnung wie alt ihr so seid, aber wenn ich mir das hier so ansehe, dann kann ich mich daran auch erinnern, aber wieder nicht was ich da sonst noch so gemacht habe,, da ist null, das einzige was da da ist, sind ein paar dinge die nicht so schön zu erinnern sind. aber wie alt ich da war, keine ahnung.



das hier löst auch gerade echt ein gegrinse aus und so, das tier ist niedlich ,-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s