… Klangfarben 3 …

diese ganzen schweren gedanken und ĂŒberlegungen, gehen mir hier gerade auf den sack,. da hab ich es lieber ein bissel was lustige und fĂŒr uns gut tuende Musik zu tun.

deswegen nenn ich jetzt mal wieder ein paar gute Songs, naja, die muss niemand mögen, aber ich / wir mögen sie.

Fangen wir mal mit einem klassiker an, das kennen bestimmt viele zumindest die Ü40 er *gröhl*.



weiter gehts mit ein bissel NDW, da muss man sicher nichts groß zu schreiben.




fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber jemand hier findet das cool.




geht es direkt weiter zu, kann sein das dies schon jemand mal hatte, keinen schimmer



die find ich hammer ,-)

und jetzt schon etwas sehr spezielles, kommt hier aber auch gut an

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s