… ein tolles Erlebnis …

Jetzt hab ich doch lang überlegt ob ich das hier schreibe, aber warum eigentlich nicht, immerhin konnte wir uns hier so aus vollem Herzen freuen.

Da klingelt es hier vorhin, massiv an der Tür und wir haben ja schon mal geschrieben, das wir die Tür nicht aufmachen, wenn wir nicht wissen das jemand kommt.

Also nicht aufgemacht, aus dem Fenster geschaut, komisch keiner geht vom Grundstück, mh, klingelt also wieder hier, und wieder und wieder.

Dann klopft es plötzlich an der Wohnungstür, (es gibt nur eine Klingel an der Haustür, an der Wohnungstür gibt es keine Klingel, sprich nur der Nachbar hier im Haus hat die Haustür aufmachen können, und der Nachbar kennt den Lieblingsmenschen auch)) hö? Mein Mann also hin, hätt ja auch der Vermieter sein können oder so, macht also die Wohnungstür auf und naja ruft mich ich solle mal schnell kommen.

Und da steht jemand vor mir, mit dem ich im Lebtag nicht gerechnet hätte, einer meiner Lieblingsmenschen, der eigentlich ein paar hundert km weit weg ist.

Dieser Lieblingsmensch wollte uns hier überraschen, und es ist ihm gelungen. Wir freuen uns hier grad ein Loch in den Bauch! Yeah !!!!!!

Photo by Kaboompics .com on Pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s