… wie vom Bus ĂŒberfahren …

zu lange wach gewesen und mies geschlafen. Naja, wer um kurz nach vier erst ins Bett geht, was will man erwarten?

Alles tut weh, der Tinitus macht anscheinend eine Party und die Bilder beim aufwachen, na bingo,. Es braucht unbedingt eine Schlafstruktur, an manchen Tagen gehen wir um 20 Uhr ins Bett und an anderen um 4. Oder es wird sich krampfhaft wach gehalten bis es gar nicht mehr geht, der Körper schon sowas wie wegknickt. Das muss sich Ă€ndern. Bis vor kurzem sind wir noch tĂ€glich mehrere km gelaufen. Zur Zeit, funktioniert das ĂŒberhaupt nicht, da mĂŒssen wir uns schon zwingen zum einkaufen raus zu gehen.

Meist hocken wir den ganzen Tag in Schlafklamotten hier rum, gehts zum einkaufen einfach andere Sachen ĂŒber die Schlafklamotten und, duschen? Wozu man geht ja nur zum einkaufen, das nervt so dermassen, ernsthaft. Ich bin das nicht, ich wĂŒrde das nie so machen. Das hĂ€tte es frĂŒher nie gegeben, da wurde jeden Tag geduscht, mehrmals die Woche noch gebadet und jeden Tag komplett neue Klamotten angezogen und jeden Tag lief die Waschmaschine.

Oder dieses plötzlich den Gang Ă€ndern, der Kopf in Schieflage und vor sich hinstockeln und es nicht steuern können, jajaj, da versucht jemand den Körper zu ĂŒbernehmen. Ätzend, ehrlich.

Vor ein paar Tagen musste ich was erledigen, lauf also los und plötzlich steh ich vorm Laden und frag mich was mach ich hier eigentlich? Was wollte ich tun? Keinen Schimmer, geh also wieder zurĂŒck auf dem RĂŒckweg fĂ€llt es mir wieder ein, also wieder umdrehen. Nerv.

So, jetzt irgendwie gehts weiter, ich weiß zwar nicht was ich schreiben wollte, wollte ich was schreiben???? Irgendwas ist ja immer,. Es ist dunkel draußen jetzt, ja, warum eigentlich? Tiinitus ist leise, zwar da aber hab mich dran gewöhnt. Ist halt so. Toll, die Lufpumpe hab ich auch nicht nach oben gehoilt, jetzt im dunkel seh ich nichts mehr im Garten, gibt ja keine Außenbeleuchtung, will Mister X zum nĂ€chsten Termin eine Luftpumpe schenken, hahaha. Der Mann meinte ja, wir sollen eine Standpumpe nehmen oder so eine Mini, wenn wir böse sein wollen, Luft rauslassen und Standpumpe daneben stellen, also ich find die Idee echt gut. Hihi.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s