… Klangfarben 5 …

beim Musik hören fĂ€llt mir ein ich könnte ja hier nochmal was zu den Klangfarben machen. Musik ist so wertvoll und vielschichtig und es gibt viel gute Musik man muß sie nur finden und auch da ĂŒber seinen Horizont schauen. Die Wurzeln hier liegen eindeutig in der sogenannten Schwarzen Szene und hey an diese Zeit kann ich mich erinner, naja nicht immer aber meistens, irgendwie. Wenn auch dort das ein oder andere Mal ein wenig falsch, wenn ich mich mit damaligen WeggefĂ€hrten ĂŒber diese Zeit unterhalte.

Da taucht es auch auf, also LĂŒcken und so. Aber es ist wie es ist.



.



Irgendjemand mag auch sowas

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s