… Klangfarben 6 …

Mehr gibt es zur Zeit nicht zu sagen oder so, einige von den verlinkten Videos könnten vielleicht den ein oder anderen triggern.

Ich verstraue aber darauf das Ihr vernĂŒnftig genug seid das auszuschalten oder gar nicht erst anzuklicken.

Kann ja selbst nicht abschÀtzen wie oder was bei anderen wie ankommt und wirkt.

Die ersten beiden sind neue (version) Songs, ASP höre ich nicht so oft, nur vereinzelte Lieder aber hier gefÀllt mir der Text ganz gut ,-)!

Subway hör ich da schon viel öfters, aber das auch schon seit Ende der 90er, boah, so lange schon, die Zeit vergeht, ich werde alt oder so *g*!


andere Version

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s