… Gekritzel und so …

Keinen Schimmer ich lad den ganzen Mist mal hoch, hahaha, warum eigentlich, ich mein also keine Ahnung sonderlich toll ist das ja nun alles nicht so.

Warum zeig ich es dann ĂŒberhaupt, ach ach so, man könnte ja ne RĂŒckmeldung bekommen das es doch nicht so scheiße ist wie man es so selbst glaubt?

fishing for compliments oder wie sagt man so schön, hahaha, der Mann sagt ja immer sieht gut aus und das Kind sagt das aus, naja die sind ja wohl eindeutig befangen, oder?
Wie macht man das eigentlich von dem ĂŒberzeugt zu sein was man so macht?

Oh man, ich hab ne Sprachnachricht von einem Kumpel erhalten, in der Schnellansicht wirds ja angezeigt, ich habe gar keinen Bock mir das anzuhören, ich hasse Sprachnachrichten, kann man dann nicht einfach anrufen? Und was ich noch mehr nicht mag sind Schwurblergedanken und so und der Kumpel, naja der hat so Schwurbleransichten und ist auf dem Eso Trip und faselt auch mal was von Schamane und drei ml nachts halbnackt um den TĂŒmpelgetanz und bei Vollmond Nacktschnecken auf Wunden legen und so dann ist alles wieder gut und bra. Kann er ja gerne meinen, naja muss er ja vielleicht auch ist ja schließlich Heilpraktiker *hust* und auf dem Eso Tripp und hört auch im Nachthimmel Echos und Botschaften (nein er hat keine Psychose, das ist der Eso und Guru und Schamenen Trip). Und ich befĂŒrchte irgendsowas wird er mir per Sprachnachricht mitteilen weil ich ja mittlerweile meine Booster Impfung erhalten habe und er ist ja gegen Impfungen und so. *augenroll* das ist halt anstrengend mit Menschen zu komunizieren die in gewissen Punkten so komplett anders ticken, haha, frĂŒher sind wir durchaus auch mal zusammen durch die Gruftie Clubs im Land gezogen. Nu gehört er zu den Eso Guru und Schamanen Leuten.

Wenn ich mir heute noch so einen Schwurbelscheiß anhören muss dann könnte es passieren das ich ausfallend werde und das muss ja nicht sein. Ja ich könnte ihm das auch genau so sagen aber dann kommt wieder so nen EsogesĂŒlze und Schwurblermist. Nervig aber wenn ich mir das nicht anhöre weiß ich auch nicht was er will. Noch mehr nervig.

… keinen Schimmer wie ich auf sowas gekommen bin
… auch nur angefangen
… angefangen und nicht fertiggestellt
… auch nicht fertiggestellt, was sonst
… natĂŒrlich auch nicht fertig *augenroll*
… mh, ok, ja …
hahaha

Da gibt es natĂŒrlich noch mehr von, naja auch verstörende Zeichnungen und ein paar bemalte LeinwĂ€nde in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen, einige angefangene andere genĂ€hte Sachen, wenn ich eins kann ist es Dinge anfangen und nicht zu Ende stellen, hahaha, ich hab sogar noch ein angefangenes Kleid im Kleiderschrank seit vielen Jahren, angefangen aber nicht zu Ende gestellt. Dann hab ich angefangen Ringe zu machen, hahaha, Zusammengestellt wie sie aussehen sollen und nicht fertig gestellt, oder Armstulpen, eine Tasche und so, aber irgendwie krieg ich es nicht hin das fertig zu machen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s