Klangfarben 7

heut gibt es ein bissel Musik, die wĂŒrde ich mal als „Klassiker“ bezeichnen.

Bin immer wieder erstaunt wieviel gute Musik es doch im Laufe der Jahre irgendwie gegeben hat. Allerdings kann ich Musik als Hintergrundgedudel nicht ertragen, mein Mann tickt da ein wenig anders, der benötigt Hintergrundmusik, er steht auf und macht das Radio an.

Ich kann das nicht leiden diese stÀndigen HintergrundgerÀusche das macht mich irre. Hahaha, aber er mag es auch kuschelig warm und steht auf 1000 Watt Hologenlampen mitten ins Gesicht, ich hingegen sitze gerne einfach mal nur im dunklen.

Wenn dann die Fenster noch offen sind, yeah ,-)! So unterschiedlich sind Menschen, jeder hat so seine Vorlieben.

Yeah 2022 sind sie wieder auf Tour und auch in Deutschland gibt es einige Termin, wir werden hoffentlich mit dabei sein können. Wer weiß was nĂ€chstes Jahr sen wird.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s