… danach …

Puh, ich war ja heute morgen schon platt nach dem aufstehen, jetzt danach ist es auch irgendwie nicht besser.

Wie durch eine MĂŒhle gedreht, alles tut weh, die Augen könnten so zufallen, was ist das bloss und nein es war nicht der letzte Termin in diesem Jahr, anscheinend benötigt Mister X keinen Urlaub, ich wundere mich, braucht man da nicht auch Erholungszeiten? Ok, ich hab keinen Schimmer wieviele so da zu ihm hingehen und so, aber muss das nicht auch fĂŒr ihn eine enorme Belastung sein, wir sind ja nicht die einzigen die dort hingehen, nehme ich mal an. Na, ich hoffe doch er passt gut auf sich auf und so.

Den RĂŒckweg hab ich mal wieder teilweise zu Fuß erledigt, meine App zeigt mir 6 km an die ich gelaufen bin, geht doch. Der Kopf ist trotzdem nicht frei. Ich denke ich werde mich mal irgendwie hinlegen, vieleicht, ich bin quasi schon unterwegs.

DafĂŒr haben wir unterwegs wieder ein paar Fotos gemacht ,-).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s