… Klangfarben 8 …

… keinen Schimmer vor 6 Stunden scheine ich das hier angefangen zu haben, na dann werd ich mal weiter machen. Wo ist der Tag geblieben. Egal, ist ohnehin eh so als wĂŒrd ich neben mir stehen und sowas.

Ich glaub wir waren vorhin mit dem Mann beim einkaufen und so, war das heute? Keine Ahnung.

Das lĂ€uft hier schon seit gestern oder vorgestern (?) wie so in nem Nebel. Mal gucken ob das mal irgendwie aufhört und gegangen wird so wie auf Eiern gefĂŒhlt.

Nun gut, es ist wie es ist.

… der Song hatte doch schon damals soooooo einen Bart ,-)

ja, da ist gleich das GefĂŒhl von damals spĂŒrbar als der Song zum erten mal gehört wurde.


Öhm. ja, peinlich oder so, hahahahaha ich hatte etliche Platten von denen, hab die irgendwann weggeworfen. Hahah
Photo by Rodolfo Quiru00f3s on Pexels.com

… schade das Herr X. N.. ein Verschwörungstheoretiker ist! Ich habe die Söhne und Herrn X.N. live gesehen seit der Erkenntnis das er ein Schwurbler ist, kann ich seine Musik irgendwie nicht mehr hören. Sehr schade ich mochte seine Stimme.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s