… Klangfarben unterwegs …

Jetzt habe ich gerade mal Bock drauf zu zeigen, welche Klangfarben so laufen, wenn ich laufe und mich wÀhrenddessen musikalisch beschallen lasse.

Ich bin auch mittlerweile auf den Geschmack gekommen dafĂŒr auch nicht die Handy Kopfhörer zu nutzen sondern ordentliche Kopfhörer wo es dann auch echt klanglich einen immensen Unterschied macht, kabellos und fett auf die Ohren, je nach Laune auch so laut, das ich beim laufen auch jegliches andere GerĂ€usch nicht mehr höre und ein toller Nebeneffekt ist, selbst der beidseitige Tinitus ist nicht mehr zu hören.

FrĂŒher hab ich immer gesagt, es wĂ€re nicht nötig etwas Geld in die Hand zu nehmen fĂŒr so nen Kopfhörer, mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, dafĂŒr halten die auch noch ewig, wenn man pfleglich damit umgeht und ohne Kabel noch besser.

NatĂŒrlich ist das nur ein kleiner Teil.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s