… Entscheidungen treffen …

ist doch eigentlich gar nicht so schwer, wenn es die richtigen sind und wenn diese sich dann auch noch so absolut gut anfĂŒhlen und man das grinsen und so anfĂ€ngt, wenn man genauer darĂŒber anfĂ€ngt nach zu denken.

Was macht man sich das eigentlich alles so schwer? Ist doch gar nicht notwendig, manche Dinge sind so einfach zu lösen.

Einfach machen, Entscheidungen treffen, ausfĂŒhren, Thema durch und fertig.
Reflektieren, Alternativen gegen einander vergleichen, Checkliste, Vor- und Nachteile abwÀgen, quasi wie bei der Impfentscheidung, Risiko Nutzen AbwÀgung, beim Thema jetzt sich impfen zu lassen ja oder nein, wusste man ja auch nicht was bei rumkommt.

Was soll schon passieren? Nichts schlimmes fĂŒr einen. Das ich da noch nicht eher so Entscheidungsfreudig war, ist schon faszinierend, die Lösung ist so einfach.

Photo by Darwis Alwan on Pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s