… moah …

Da seh ich doch gerade das Q+A zu der Reportage, die ich erwÀhnte, ich glaube ich muss jetzt noch mehr in diverse Ecke kotzen, diese beiden Hohlbratzen, machen es jetzt nicht besser. Da ist man gewillt echt in den Bildschirm zu schlagen.

Warum zum Henker muss ich mir so einen absoluten Bullshit nur an, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber Herr Gysi hat ja dazu auch eine Stellungnahme gegeben, kann man auf seiner Seite nachlesen.

https://www.jangysi.ch/

Alter, ich weiß grad gar nicht, großes Kino ernsthaft, das wird nur dazu beitragen das Opfer von organsiierten Missbrauch weiter nicht geglaubt wird. Diese Leute machen es uns betroffenen nur noch schwerer und sorgen dafĂŒr das uns nicht geholfen wird.

Das sind einfach keine Verschwörungstheorien, ich glaube diese Hohlbirnen verstehen NULL worum es geht wenn von organisierten und rituellen Missbrauch geredet wird.

Ritueller Missbrauch, sorry das gabs schon immer unte dem DeckmĂ€ntelchen eines glaubens, das ist doch nun nichts neuse. Die ganzen Sekten und wo Kindesmissbrauch an der Tagesordnung ist und auch wahr, da gibt es doch mittlerweile auch schon genug Dokus drĂŒber.

Das die nicht begreifen wollen das es da nicht um Reptiloide und sowas geht, wie dumm kann man eigentlich sein?

Zum Geier warum hab ich mir das jetzt angeschaut, schlimmer geht immer.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s