… frohes neues Jahr und so ,-) …

So hoffen wir Ihr habt alle gut ins Jahr 2022 gefunden und hattet keinen Stress oder schlechte TrÀume oder gar noch schlimmeres. Sondern hatte einfach ein paar schöne Stunden, so wie Ihr Euch das vorgestellt habt.

Wir haben uns hier die Chroniken von Narnia angeschaut alle drei Teile. Nebenher 2 GlĂ€schen Vanillelikör, sehr lecker, EiswĂŒrfel dazu und so.

Der Himmel war bunt und laut, es wurde hier doch relativ viel geknallert, dafĂŒr das ja Verkaufsverbot hier war.

Den Jahreswechsel haben wir gar nicht mitbekommen, wir guckten auf die Uhr irgendwann die ĂŒber dem TV angebracht ist und huch schon kurz nach 0:00 Uhr. Der Mann rief an und so, hihi.

Irgendwann nach 2 Uhr sind wir ins Bett, nachdem wir feststellten die Fernbedienung vom TV gibt ihren Geist auf, kurzfristig ein wenig aufgeregt, naja ein wenig ist untertrieben, gut das keiner hier war. Hahaha, aber warum sollten sich solche Impulse so von jetzt auf gleich Àndern nur weil ein neues Jahr angebrochen ist.

Dann merkte ich das wir aus dem W-Lan geworfen worden sind, hahaha, da fiel mir ein der Mann hat ja den Namen geĂ€ndert und ich hab das am Handy nicht mit ĂŒbernommen, also stellte ich fest, scheiße auch das Geld auf dem Handy hab ich verbraten weil ich gar nicht im W-Lan angemeldet bin seit Tagen anscheinend, kurzfristige kleine Impulskontrollstörung, hahahaha ,-) und auf den Mann geschimpft und so. Ich hab ja keinen Handy Vertrag mehr, sondern bin nur noch mit Prepaid mit dem Handy unterwegs, da sich ein Vertrag bei meinem Handygebrauch einfach nicht lohnt. 3 GB reichen meist hab ich am Ende des Monats noch die vollen GB zur VerfĂŒgung, weil ich in der Tat mein Handy nur dazu nutze Nachrichten zu verschicken oder im Notfall mal anrufen zu können und lediglich ein Spiel auf dem Handy spiele und eben naja mein digitales Impfzertifikat auf der App habe und Fotos mache und eben Musik höre.

Sprich mein Handy ist nicht an meiner Hand festgeklebt.. So wie bei meinem Pubertier.

Oft vergesse ich das Handy auch ein zu stecken und oder aufzuladen und es kann das ein oder andere mal auch passieren das ich Anrufe oder Nachrichten erst nach Stunden sehe.

Der Mann sagte sie wĂŒrden bei unseren Freunden ĂŒbernacht, naja irgendwann heute morgen waren meine beiden Liebglingsmenschen dann doch zu Hause, am schnarchen hab ich es gemerkt und am Geruch nach Kneipe neben mir.

Haha und gegen Mittag ist mein Mann dann auch aufgestanden, Leute der hat ausgesehen als hÀtte er die letzten drei Tage durchgesoffen und riechen tut er auch so. Sieht und riecht nach einer Menge Spass, hihi. *g*!

Seinen SchÀdel möchte ich allerdings nicht haben, gröhl. Er ist halt auch keine 18 mehr, hÀngt mal ein paar Jahrzehnte dran, doppelgröhl.

Ich höre ihn auf dem Sofa so leicht rumstöhnen und ach und oh und sowas, naja was sagt uns das? Finger weg vom Alkohol ,-)!

Das Pubertier hat ein Glas Sekt getrunken und festgestellt schmeckt Àtzend.

Ich mach jetzt einfach die Flasche Champagner auf und sagt, Leute wir wollten doch anstossen, hahahaha, wie der Mann wohl gucken wĂŒrde? Er kriegt dann auch ein großes Glas. Dann kippt er vielleicht auf dem Sofa zur Seite um? Könnte ich ihn bemalen und ihm Strohhalme in die Nase und ins Haar stecken. Das Kind wĂŒrde den Spass bestimmt mitmachen, denke ich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s