… Klangfarben 13 …

Jetzt mal ein paar Songs und so, die so irgendwie, also wo die Originale gemocht werden aber die Cover auch gut ankommen ,-9. Es wird sich auch gerne mal sowas wie irgendwelche Sangesshows angeschaut. Also naja, Castingshows meine ich.

Aber nicht gezielt wenn sie im TV ausgestrahlt werden, meist esrt dann wenn sie bei YT zu sehen sind und so sind wir das ein oder andere mal auf Musiker gestossen, die zwar bekannte Songs nachsingen aber deren Stimmen wir einfach hammermĂ€ssig finden. Naja, also wir wissen schon was man von solchen Shows zuhalten hat und so. Ändert aber nichts daran, das wir die Stimmen toll finden.

Naja was man von solchen Castingshows so halten kann und sollte, steht natĂŒrlich auf einem anderen Blatt, da werden die Leute einfach nur verheizt und so und wenn die nĂ€chste Staffel startet sind die ehemaligen Gewinner schon Geschichte.













Das hab ich heute gerade zum ersten Mal gehört, wow, DAS gefÀllt sehr gut und ist ja soweit ich glaube kein Cover oder?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s