… auf der Suche nach dem Haken …

Das kann doch nicht sein, es kann nicht sein, es kann einfach nicht sein das an der Sache kein Haken ist.

Es kann doch nicht sein das jemand nichts Böses im Schilde fĂŒhrt und es kann nicht sein das jemand einfach nur da ist und so und es mit aushĂ€lt ohne daß dieser jemand nur darauf wartet zum richtigen Zeitpunkt einem ein Messer in den RĂŒcken zu jagen, also das ist jetzt absolut bildlich zu verstehen!

Das kann nicht sein und so wird hier nach dem Haken gesucht, da muß einer dran sein, anders ist das nicht vorstellbar.

Ernsthaft, es kann doch nicht sein das einem jemand wohlgesonnen ist und einfach nur helfen möchte, klar, gegen Bezahlung, aber wer arbeitet schon umsonst, niemand im Grunde, es sei denn er engagiert sich in einem Ehrenamt, das ist aber nochmal was anderes.

Es kann auch nicht sein, daß jemand einfach da ist, zuhört und so und versucht zu helfen ohne das eine böse Absicht dahintersteht.

Es kann auch nicht sein, daß jemand mich versteht in dem was ich sage.

Schon 3x kann es nicht sein, daß da jemand sitzt der das gesagte auch glaubt und so.

Irgendwas stimmt da nicht, da bin ich sicher, aber sowas von, das dicke erwachen wird bestimmt noch kommen, da bin ich mir absolut sicher.

Auch wenn andere hier was anderes behaupten, das kann einfach nicht sein, das kommt bei mir ĂŒberhaupt nicht in den Bereich des möglichen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s