… Klangfarben 14 …

… wird mal wieder Zeit fĂŒr ein bissel was auf die Ohren, es kann natĂŒrlich sein, das es schon mal gepostet worden ist, keine Ahnung, aber macht ja nichts,. Nagelt mich also nicht darauf fest.

Haha, manchmal lÀuft ein Lied auch nur auf Dauerschleife beim laufen, wobei ich das ja derzeit so gut wie gar nicht mache und eh nur in der Butze hocke, keine Ahnung, es fÀllt schwer sich aufzuraffen aus dem Haus zu gehen, aber so ist das. Ich muss heute noch mal raus, die Katzen haben Hunger, haha, die haben ja immer Hunger. Aber ohne Futter im Haus muss halt jemand los und welches holen.

Meine GĂŒte, das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.

Live ist sie auch absolut sehenswert! Wir haben sie schon live gesehen, das hat sich gelohnt.






Photo by Pixabay on Pexels.com

Hahahaha, was ist da denn heute bei rausgekommen, irgendwie witzig, wenn man bedenkt das ich noch lang keine 50 bin, wie kommt man da auf so Uralt Dinger? Aber egal, beim hören hat es gerade doch echt Spass gemacht und ein wenig lachen konnte ich auch.



DAS gehört aber dazu, und wird von mir jetzt einfach mal hier angehÀngt und so, geht ja gar nicht sowas gar nicht mit zu erwÀhnen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s