VERSENGOLD, alte MĂ€nner

Da gibt es im Grunde nicht mehr viel zu sagen, ich unterschreibe das mal ganz eindeutig! Es ist im Grunde nur noch zum kotzen. Man mag schon gar keine Nachrichten mehr anschauen, nur noch Wahnsinnige unterwegs. Aber die Jungs bringen es irgendwie auf den Punkt!by VersengoldWir sind wĂŒtend, schockiert und fassungslos ĂŒber das, was heute … VERSENGOLD, alte MĂ€nner weiterlesen

…Heilpraktiker und sowas …

Versteht mich nicht falsch, diese haben durchaus ihr Berechtigung und tragen dazu bei Menschen zu helfen. Komisch wird es nur, wenn sie meinen sie hĂ€tten Ahnung von der DIS und Traumatisierungen und solchen Dingen, wenn diese dann aber You Tube Videos machen und in diesem Video ganz offensichtlich klar zu erkennen ist das sie zum … …Heilpraktiker und sowas … weiterlesen

… …

Ins Innere transportiert und weitergegeben, der Mist kommt an. Die Anspannung und Unruhe steigt, ich sollte ins Bett gehen, geht aber nicht, es rattert und rattert und rattert ganz fĂŒrchterlich im Kopf. Gut wir haben auch nach ZusammenhĂ€ngen gesucht und irgendwie auch gefunden, ein Foto gefunden, massiver Trigger, nicht nachzuvollziehen, weiter gesucht. WOW zum weglaufen, … … … weiterlesen

… ausgelaugt …

Wieder fast 12 Stunden unruhig geschlafen, geschlafen aufgewacht aber weit entfernt von erholt. Der komplette Körper schmerzt bis in die Zehenspitzen, der Tinitus beidseitig scheint eine Party zu machen, das sogar die Ohren schmerzen.Wenn es irgendwie schwierig wird, dann kann ich genau beobachten wie der Tinitus Fahrt aufnimmt. Niemand im Haus, das Kind in der … … ausgelaugt … weiterlesen

… Klangfarben 15 und sowas …

Mal wieder ein wenig Klangfarben, vielleicht ein wenig anders geartete Klangfarben als ich bisher hier gesehen habe. Aber ich mag folgendes doch sehr gerne, passt auch nicht in das Bild was hier so vorzuherrschen scheint. Aber GeschmĂ€cker sind ja nun bekanntlich verschieden, ich meine Klamottentechnisch ist das hier ja auch durchaus ein wenig merkwĂŒrdig, was … … Klangfarben 15 und sowas … weiterlesen