… Klangfarben 15 und sowas …

Mal wieder ein wenig Klangfarben, vielleicht ein wenig anders geartete Klangfarben als ich bisher hier gesehen habe. Aber ich mag folgendes doch sehr gerne, passt auch nicht in das Bild was hier so vorzuherrschen scheint.

Aber GeschmĂ€cker sind ja nun bekanntlich verschieden, ich meine Klamottentechnisch ist das hier ja auch durchaus ein wenig merkwĂŒrdig, was liegt da nahe das es noch mehr versteckte Dinge gibt, die bsiher nicht so ans Tageslicht gekommen sind, aber hey, was solls, es ist wie es ist und das ist eben jetzt hier das was mich anspricht, hahaha, frĂŒher wurde das niemals hingenommen oder gar anderes gehört aber jetzt, jetzt ist es so wie es ist.

!!!!!!!!!
Der ist so Hammer, hahahaha, ich lieg jedesmal am Boden vor lachen.

Jetzt doch zu Klangfarben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s