… Klangfarben 16 …

Es ist mal wieder etwas Zeit fĂŒr Musik, ob die nun gut ist oder nicht, liegt ja beim Betrachter, bzw. beim Hörer ,-)!

Das mögen wir auch ganz gerne, wenn es auch stellenweise nicht so viel damit zu tun hat, was hier in der Hauptsache so gehört wird, wenn ĂŒberhaupt was gehört wird, es wird mehr drauĂŸĂ©n gehört als im Haus. Eher nachts wenn wir nicht schlafen können und so.

Wobei der Mann auf Beschallung steht, am liebsten hat er in jedem möglichen Raum das Radio an, mich nervt das. So unterschiedlich sind wir Menschen halt.

Wie ist das bei Euch? LÀuft bei Euch stÀndig oder oft Musik?

Fangen wir mal an.

Unheilig mögen wir jetzt nicht so, aber dieses Lied finden wir schon sehr cool..

Bis zu dem Song mochten wir Sarah Connor so gar nicht, unser Mann fand sie schon frĂŒher sehr cool.





Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s