VERSENGOLD, alte MĂ€nner


Da gibt es im Grunde nicht mehr viel zu sagen, ich unterschreibe das mal ganz eindeutig! Es ist im Grunde nur noch zum kotzen. Man mag schon gar keine Nachrichten mehr anschauen, nur noch Wahnsinnige unterwegs. Aber die Jungs bringen es irgendwie auf den Punkt!



by Versengold

Wir sind wĂŒtend, schockiert und fassungslos ĂŒber das, was heute passiert ist. Maltes harsche Worte geben unsere Gedanken dazu ziemlich gut wieder
seht diesen Song also als unser Statement zur aktuellen Lage. Felix Weidenhöfer und Ulrich Wortmann – vielen Dank fĂŒrs Mitkomponieren und die schöne Begleitung an der Gitarre!

by Versengold

Ein Kommentar zu „VERSENGOLD, alte MĂ€nner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s