… puh …

Könnte den ein oder anderen evtl Triggern.

Da bin ich gerade unbeabsichtigt unwissenden Auges in eine Triggerfalle gelaufen. Was mach ich sowas auch.

Wer weiß wozu es gut ist. Wird schon seinen Sinn haben. Naja, ich werds hier trotzdem mal posten. Löst nur leider keine guten Gedanken und so aus, aber wir mögen das Lied trotzdem, verrĂŒckt oder? Da stolpert man rein, wenn man auf einem andern Blog liest und Musikvideos schaut. Die andere Blogschreiberin kann da NULL fĂŒr! Nicht das dies einer irgendwie missversteht.

Lief frĂŒher in Dauerschleife bei mir. Schon krass, wenn man das Jahre spĂ€ter schon einordnen kann wie man den Text fĂŒr sich und seine Situation annimmt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s