… Spargelcremesuppe …

Der Mann hat sich Spargelcremesuppe aus der TĂŒte gemacht (Normalerweise gibt es hier in dieser Form keine TĂŒtensuppen oder TĂŒtensoßen und so, aber er war einkaufen und hat sich da ein paar von mitgebracht, da er zur Zeit nur Brei, Suppen und sowas essen darf, also nichts schweres, festes und sowas, Ă€rztliche Anweisung), die ganze Wohnung stinkt danach und ich könnte aufgrund des Geruches echt brechen. Na hoffentlich schmeckt ihm die auch.

Spargel generell gibt es hier nicht, es gibt so gewisse Lebensmittel die lösen bei mir absoluten Brechreiz aus, da reicht nur die Sachen zu sehen. Nu isses der Geruch. Wenn er also Spargel und sowas haben will, muss er sich das selber machen, ich bin dann raus. Nein, er konnte das nicht wissen, das hier der Geruch von der Suppe Brechreiz auslöst, ich wĂŒsste das ja auch nicht, kam aus dem Schlafzimmer und dachte mir, boah, was zum Geier stinkt denn hier so ekelhaft.

Wenn ich jetzt ein bissel ParfĂŒm sprĂŒhe, macht es das ganze bestimmt nicht besser oder?

Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s