Gefällt mir gut, die Idee auch Alltagsgedönse nieder zu schreiben, nicht immer nur irgendwie dann, wenn es Gefühlsmässig mies ist und sowas. Es gibt ja eben auch andere Tage oder Momente wo es sich normal anfühlt und eben so unbelastet anfühlt und das Kopfkino und die Kommentare anderer irgendwie nicht präsent ist. Jetzt beim niederschreiben fängt das wieder an. Echt merkwüdig, aber es ist wie es ist.
Die Osterdeko hat es nicht in die Wohnung geschafft, ok, jetzt noch zu dekorieren wäre irgendwie Blödsinn, wir machen das ja wegen dem Außenkind, wie auch das Weihnachtszeugs und so, also einen normalen Alltag und so leben, ist ja irgendwie wichtig wenn man nicht alleine lebt, bzw. wenn man Kinder hat.
Wenn ich alleine leben würde dann gäbs das alles nicht.
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir ein bissel raus und durch die Gegend gelatscht. Dabei sind ein paar Fotos entstanden, leider nur Handy Fotos aber das macht nichts.
Fühlt sich aber jetzt gerade so an als wäre das schon ewig her, dabei ist das erst vor ein paar Stunden gewesen oder einer oder zwei. Fühlt sich an, als wäre es nicht passiert. Aber die Fotos sind ja ein Beweis dafür das es passiert ist.
Selbst das Pubertier kam mit raus, juchhuhu ,-)!
Kommt gut über die kommenden Tage und niemals den Blick verlieren dafür das es auch doch auch Zeiten gibt, die sich gut anfühlen. So ist das zumindest hier, das es das gibt, ist ja nicht alles schlecht. Auch wenn es sich an manchen Tagen, Stunden, Minuten oder Wochen so anfühlt. Es ist irgendwie dann doch auch schön zu wissen das es welche gibt die auch die schönen Dinge sehen und erleben können.
Jo und jetzt fühlt es sich körperlich an als wäre man einen Marathon gelaufen, der Rücken und so fühlt sich an wie verschnürt.









