… ist Post da? …

Schon witzig, da kommt der Mann nach Hause und ich frag ihn ob Post da war. Das wird selten gemacht, keine Ahnung, ja, es ist Post da, Rechnungen und so, und eine Karte von einer Person aus der Ursprungsfamilie … es wäre doch schön, wenn ich mich mal wieder melden würde. Man wolle wissen ob es uns gut geht.

Was soll ich dazu sagen? Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein oder? Und schon rattert es im Kopf von einem die können mich mal bis zum yeah, wir rufen gleich mal an.

Toll …

*augenroll*

Photo by cottonbro on Pexels.com
Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s