… Klangfarben 21 …

Dann gibt es noch was auf die Ohren, vielleicht gefÀllt dem ein oder anderen ja etwas davon.

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, mĂŒsste es Klangfarben 21 sein, aber mein Mann wird mich sicher gerne verbessern, der hat das anscheinend besser auf dem Schirm ,-)! Kein Angst ich kann schon auch durchaus bis 30 und so zĂ€hlen, sicher auch noch weiter.

Bei uns hat es gerade heftig gestĂŒrmt, ĂŒberall liegen Äste und auch ein entwurzelter Baum rum. Der Himmel ist stellenweise in tiefstem rot gezeichnet, mal sehen ob es in der Nacht auch noch stĂŒrmt, wir dĂŒrfen nur nicht vergessen irgendwie die Fenster zu zu machen.

Vielleicht bleibt es auch ruhig, wir werden sehen.

Wir lieben es, wir lieben Herman van Veen! Als Kind konnten wir ihn nicht leiden, mittlerweile finden wir ihn einfach nur noch toll, live haben wir ihn auch schon ein paar Mal gesehen, absolut sehenswert! Ok, man muss diese Art von Musik natĂŒrlich mögen.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s