… Worte …

.gesagtes. Worte, welche gehört worden sind, Worte die gesagt worden sind von Mister X.

ErklĂ€rungen und Angebote (ich beschreib das so, klingt aber doch irgendwie seltsam, weiß es nicht besser auszudrĂŒcken), welche gesagt worden sind. DAS hat irgendwie seit dem er diese Dinge aussprach etwas aktiviert, im innen, keine Ahnung was und wie. Aktiviert hört sich ziemlich scheiße an.

Was genau hat es ausgelöst, keinen Schimmer, es ist schwer zu erklÀren, etwas, was wir oder ich, keine Ahnung, so nicht kennen.

Nein, nein, nichts negatives, eher im Gegenteil, also ja, gefĂŒhlt sind das Worte, die sowas wie Unglaube nicht vorstellbares auslöst, leider kann das hier nicht so richtig eingeordnet werden, wie können solche positiven Dinge eigentlich so verunsichern? Seit Tagen rattert das im Kopf, wenn ich sage seit dem fĂŒhlt es sich an, als wĂŒrden wir auf einer EisflĂ€che laufen und hin und her schliddern, das ist so hö, wtf.!

Das ist ja nun nicht das erste mal, ich frage mich, WIE macht er das, wie zum Geier macht er das?

Wie können eigentlich positive Dinge Angst machen, da merkt man eindeutig das mit uns irgendwas nicht stimmt. Angst weil man sich auf unbekanntem Boden bewegt.

2 Kommentare zu „… Worte …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s