… Fruchtjoghurt und der Mann ..

Wir mussten eben hier so herzhaft lachen ,-) ĂŒber den Mann.

Wir essen ja gerne auch mal Joghurts oder Puddings und so, kommt beim einkaufen in den Wagen. So weit so gut. Der vom Mann schafft es meist erst gar nicht in den KĂŒhlschrank. Meine schaffen das locker.

Es hat sich hier so eingebĂŒrgert das der Mann, meinen dann isst, einen Tag nach Ablaufdatum, man könnte quasi sagen, er schlawĂ€nzelt irgendwie schon um meine im KĂŒhlschrank rum.

Eben aber brachte er fĂŒr uns den BrĂŒller. Wir haben Waffeln gemacht und sitzen so am Tisch und ich denk mir, naja ich hab noch einen im KĂŒhlschrank, das schmeckt ja auch auf einer Waffel. Mach den Joghurt auf und riech dran, der Mann wie aus der Pistole geschossen der wĂ€re noch bis zum 13.06.2022 haltbar

Ich sag nur, wie jetzt, warum weißt Du wie lang der noch haltbar ist? Hast Du Dir das im Kalender angestrichen, damit Du weißt wann Du den essen kannst? Er so, naja quasi. Und jetzt wo ich ihn aufgemacht hĂ€tte wĂ€re er nicht mehr so lange haltbar. Auf der Waffel schmeckte der nicht so toll und auch so nicht. Der Mann nur, heißt das Du willst den nicht mehr???? Ich sag, naja wenn Du willst kannste den essen, er so echt? Wllst Du den wirklich nicht? Ich sag, naja vielleicht beschwert sich jemand anderes morgen das ich Dir erlaubt habe den Joghurt zu essen, er sagt, frag mal lieber nach, nicht das sich jemand beschwert, ich sag, du kannst den essen, echt.

Das ist wie mit Schokolade, wenn wir beim einkaufen Schokolade mitbringen, schafft diese es meist erst gar nicht nach Hause, es kommt vor das der Mann diese schon unterwegs futtert.

Alltagsgeschichten ,-) jedefalls musste ich wie schon gesagt echt lachen, wie muss man drauf sein um auswendig zu wissen, bis wann so ein Joghurt noch haltbar ist?

Ein Kommentar zu „… Fruchtjoghurt und der Mann ..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s