… ein paar SchnappschĂŒsse …

Wenn wir unterwegs sind machen wir meist ein paar Fotos, ein paar wollte ich Euch einfach mal zeigen, sind aber alles nur 0815 Handy Fotos ohne Anspruch auf Perfektion, dazu benötigt es sicher eine entsprechende gute FotoausrĂŒstung, welche wir nicht haben. Vielleicht wenn wir mal im Lotto gewinnen (hahaha, dafĂŒr mĂŒssten wir auch Lotto spielen) dann legen wir uns vielleicht eine entsprechende AusrĂŒstung zu.

Das erste Foto hat allerdings mein Mann gemacht ,-9! Schneckenrennen, natĂŒrlich haben wir ihn gefragt ob wir das Foto hochladen dĂŒrfen.

3 Kommentare zu „… ein paar SchnappschĂŒsse …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s