… Klangfarben 25 …

Bevor wir uns in den Sektor draußen begeben und so, noch ein bissel was auf die Ohren quasi.

Die Sonne scheint und es ist schön warm draußen, vielleicht grillen wir am Wochenende, mal schauen oder wir treffen uns mit Oma und Opa und so, seinen Vater hat mein Mann schon lĂ€nger nicht gesehen, genau genommen seit Pandemiebeginn nicht, das ist echt schon viel zu lange her.

Das Kind hat schiss sich irgendwo anzustecken und dann seinen Vater anzustecken. Stimmt schon wĂ€re doof aber wer weiß das denn schon so genau, vielleicht hatten wir alle den Mist schonmal und haben es gar nicht mitbekommen, soll es ja geben, puh, wie komme ich von Musik jetzt auf dieses Thema? Keinen Schimmer, auch egal.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s