… Respekt und absolute Triggerwarnung! …

Wow, gerade gesehen, kaum aushaltbar hier. Aber WOW, wie Josefine das absolut klar bennent wie es ist und was es ist und all das, klare harte Worte die nichts davon haben um den heißen Brei rumzureden. Mein absoluter Respekt an dieser Stelle. Wir haben ja schon Probleme damit das Wort M…. auszusprechen in Bezug auf unsere eigene Geschichte, (und das ist anscheinend nur der Tropfen auf dem heißen Stein das geht ja schon gar nicht und sie ist da so klar und sagt es so wie es ist ungeschönt und so. Auch wenn man merkt das sie das noch mitnimmt aber sie scheint dann doch klar zu sein und Dinge echt benennen zu können.

Habe kurz ĂŒberlegt ob ich das hier verlinke, da enormes Triggerpotential in dem Video ist.

Deswegen nochmals der eindringliche Hinweis, TRIGGERGEFARH, schaut euch das nur an, wenn Ihr das soweit tragen könnt fĂŒr Euch!

Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht, aber dieses Video sollte echt auf vielen KanÀlen verbreitet werden, so unsere Meinung, was das jetzt spÀter noch so mit uns macht, keine Ahnung, es wurde angeschaut, war nicht so einfach. Aber irgendwie dann so, keinen Schimmer, sowas wie hilfreich, also wir sehen es passiert nichts wenn man Dinge so klar beim Namen benennt, vielleicht schaffen wir das irgendwann auch mal. Das wÀre zumindest ein Anfang um unsere Geschichte ein wenig und so, ein Teil eben, naja, puh.

PÄDOPHILER trifft MISSBRAUCHTE | Das Treffen
Leeroy will`s wissen

Wir sind selbst nicht auf Instagram unterwegs aber vielleicht Ihr ja, deswegen hier auch der Link zu Josefines Instagram Kanal.

https://www.instagram.com/ein_fachpraevention/

EDIT:

Auch fĂŒr das folgende Video absolute TRIGGERWARNUNG

4 Kommentare zu „… Respekt und absolute Triggerwarnung! …

      1. Das war jetzt kein Vorwurf. Mir ist durchaus auch ohne 10 malige Triggerwarnung klar, was mich heißt so einer Überschrift erwartet. 😄
        Ich wollte nur mal sagen dass nicht mal das Thema oder das Ansprechen von Praktiken oder so….ich find dieses da schon von ihm gezeigte scheißegalunverstĂ€ndnis so ekelhaft, dass ich durch den Monitor kriechen und lynchen will.
        Das war es was ich eigentlich ausdrĂŒcken wollte

        GefÀllt mir

      2. Ah, ok, hier war nicht klar, haben wir was falsch gemacht und nicht ausreichend gewarnt oder wie das gemeint ist. Das was Ihr schreibt kam uns auch in den Sinn, das es das heißen sollte. Es herrschte aber aber die ĂŒberwiegende Meinung, was falsch gemacht zu haben. Kommt drauf an wer mit welchem Auge liest und wie man selbst drauf ist. 😎

        GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s