… hat da etwa jemand Langeweile? …

Da hat doch anscheinend jemand von Anfang an unsere BeitrĂ€ge nachgelesen, wer macht denn sowas, hey, dann hĂ€tte man auch mal ein Like oder ein Abo da lassen können, so Ă€tzend dĂŒrften die Dinge ja nicht geschrieben sein, ansonsten wĂŒrde man sich ja nicht Beitrag fĂŒr Beitrag durchlesen.

Wir haben da so eine Vermutung wer das sein könnte, das doofe ist nur, es wird wohl dabei bleiben. Mist.

Vielleicht mag der oder diejenige sich ja mal zu erkennen geben, hahaha.

Oder sammelt da nur jemand Infos? Oder zĂ€hlt Tipp und Rechtschreibfehler? Haha, nein ich habe keinen Clown gefrĂŒhstĂŒckt, im Grunde habe ich heute gar nichts gefrĂŒhstĂŒckt. Ich hatte auch erst drei Tassen Kaffee, was stimmt nicht, um diese Uhrzeit rum haben wir doch schon meist die zweite Kanne Kaffee intus. Nein wir trinken nicht zu viel Kaffee, ĂŒberhaupt nicht. *augenroll*

In ein paar Tagen beginnen die Sommerferien, mal sehen wie man das Pubertier beschĂ€ftigt bekommt. Ich vermute mal ganz schwer das liebe Kind geht davon aus die Sommerferien ĂŒber seinen dazu gedacht den ganzen Tag mit seinen Kumpels zu zocken. Wir werden sehen. Ich habe ja vor das Kind aus dem Haus zu scheuchen, quasi. Ok, sollte die angesagte Hitzewelle noch kommen nicht zwingend in der Hitze aber abends und frĂŒh morgens sollte das sicher gehen, muss ja nicht die brĂŒllende Mittagshitze sein, wobei wir da Profis sind, wir schaffen es immer irgendwie in der brĂŒllenden Mittagshitze mit grillen an zu fangen um dann fest zu stellen das es nicht so schlau ist das in der Mittagshitze zu machen. Den Pool haben wir auch noch gar nicht aufgestellt, immerhin haben wir die VershlĂŒsse wiedergefunden, wenn ich das Recht erinnere haben wir den Pool dazu bereits entsorgt, im letzten Jahr weil wir die VerschlĂŒsse so gut und so sicher weggepackt haben mit dem Gedanken da finden wir das sicher bestimmt sofort wieder, das ist eine tolle Stelle. Ja, so kanns gehen.

FĂŒr richtigen Urlaub fehlt uns leider das Geld, sehr bedauerlich, aber irgendwas ist ja immer. Ich hoffe es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Im nĂ€chsten Leben vielleicht? Wer weiß das schon.

Ein Trip in die Heimat ist geplant, und quasi schon fix. Ich halte das ja nach wie vor fĂŒr keine gute Idee aber nun gut, es ist wie es ist. Diejenige die sich drauf freut wird schon ihre GrĂŒnde fĂŒr haben. Da ja dann Sommerferien sind ist auch schon in den Kopf gekommen einfach lĂ€nger zu bleiben. Auf der einen Seite ja super auf der anderen Seite, ne doof und so. Ja, irgendwas ist ja immer und lĂ€uft und so. Hahaha, im Grunde lĂ€uft gar nichts außer stumpf zu Hause rumsitzen, ah, ich kann damit argumentieren das geht nicht wegen dem Yoga Kurs. Da fĂ€llt mir gerade ein, dann muss dort abgesagt werden, das ist ja auch doof. Ok, ich mein, ist schon seltsam der Kurs und so, also irgendwie, naja aber je öfters man das macht umso mehr kriegt man ja Übungen und spĂŒrt Stellen an seinem Körper die man schon ewig nicht mehr gespĂŒrt hat, das alles zu koordinieren im Einklang mit der Atmung, das ist schon ein Brett, das kriegen wir hier nicht hin. Aber es hat jemand Spass dran gefunden.

Es wurde sich auch wieder irgendwelcher Mist angeschaut und auch kommentiert, jemand kann da nicht die Finger stillhalten, aber das lustigste war gestern, ich klick mich so durch FB und stoße auf ein Posting was 1 Stunde alt war von einer wirklich lieben Freundin, will gefĂ€llt mir anklicken und muss bei dem Foto feststellen wir haben da schon gefĂ€llt mir angeklickt, ich kann mich aber null daran erinnern das gewesen zu sein, das Foto kannte ich noch nicht. Faszinierend, ernsthaft. GefĂ€llt mir wieder wegmachen und neu anklicken ist auch doof. 😅😆

Kann das nicht doch einfach sowas wie eine Demenz sein? Hahaha, das wÀre doch eine ErklÀrung oder nicht? Einfach vergessen aber ne, das dazugehörige Foto war mir völlig unbekannt.

Um nochmal auf auf den Trip in die Heimat zurĂŒck zu kommen, da muss jemand ein wenig seltsam sein, Geld um uns ein ICE Ticket zu kaufen fĂŒr Hin- RĂŒckfahrt fĂŒr ein paar hundert Euro haben wir nicht, also da will jemand mit dem 9 Euro Ticket mehrere Stunden mit BummelzĂŒgen durch die Gegend fahren. Dann will ich doch schwer hoffen das diejenige die das vorhat dann auch die Reise ĂŒbernimmt, ich hasse nĂ€mlich Zugfahren und dann auch noch stundenlang mit zig mal umsteigen und ich vermute mal die ZĂŒge werden brechend voll sein, alles was ich liebe echt, stundenlang dumm durch die Gegend fahren und dann noch Arsch an Arsch im Zug, alles worauf ICH so richtig Bock habe, muss doch auch mal klappen sich Corona einzufangen, wenn es so schon nicht klappt, vielleicht im ĂŒbervollen Zug? Das mein ich ironisch.🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das 9 Euro Ticket haben wir ja sowieso da wir das fĂŒr die Öffis hier nutzen anstatt der normalen Fahrkarte fĂŒr die Öffis, wir wĂ€ren ja auch dumm wenn wir den normalen Preis bezahlen wĂŒrde, wo es doch auch mit dem 9 Euro Ticket geht.

Bevor ich mich in ein Auto setze, muss ich ehrlich sein, fahr ich lieber Zug. Am liebsten wĂ€re es mir es gĂ€be schon sowas wie Scotty beam mich hoch und so ,-)! So lang ich lebe wird es das sicher nicht geben, das wird immer noch nur in entsprechenden Serien und Filmen möglich sein, aber wer weiß das schon, vielleicht in 100 oder 200 Jahren möglich.

7 Kommentare zu „… hat da etwa jemand Langeweile? …

  1. Also da hab ich ja nun mal eine Frage….wieso wisst ihr immer alle irgendwie wer bzw das ĂŒberhaupt ein Beitrag gelesen wurde….?….
    Hab das in letzter Zeit richtig oft auf verschiedenen Blogs gelesen….dort wurde/wird sich darĂŒber „geĂ€rgert“ das Menschen einen Beitrag Liken noch bevor sie den gelesen haben…..woher bitte weiss man denn sowas?….oder besser gesagt warum will man sowas wissen? warum Kontroliert man ob und wie oft und Wer einen Beitrag liest?
    Ich hab den Blog etwa 3 Jahre und weiß nicht einmal das so etwas möglich ist….bin ich ein SchĂ€fchen? 😀 😀
    Liebe GrĂŒĂŸe an meine lieblings Feen ❀ 🙂

    GefÀllt 1 Person

    1. Hihihihi, es gibt so einen Statisktikbutton bei mir ist der in der linken Leiste wenn ich meinen Account aufrufe, darunter ist uprgrades, posteingang, beitrĂ€ge medien usw.! Da wird z.b. angezeigt wie oft ein Beitrag gelesen worden ist, aber nicht wer das war. Sprich man kann sehen wieviele Leute an einem Tag einen Beitrag angeklickt haben, in der Statistik wird auch angezeigt, welche Links vom Blog angeklickt worden sind und aus welchem Land der Besucher kommt (was natĂŒrlich auch nicht stimmen kann, kommt ja drauf an ob man seine IP verschleiern will und sowas, wenn jemand z.b. ĂŒber einen entsprechenden Browser auf deine Seite kommt wo das komplett verschleiert werden osll steht dann sowas wie unbekannt da.

      Hier wurde sich mal durch alles duchgeklickt was man anklicken konnte beim eigenen Blog. Bei vielem bin ich auch noch nicht durchgestiegen. 😘✹

      GefÀllt mir

    2. Hier ist sogar ersichtlich wenn jemand von meinem Blog aus den Link zu Deinem Blog anklickt. Mit Anzahl wie oft der angeklickt worden ist. Bis ich das gerafft habe was das heißt hat gedauert. Ich schieb das hier mal auf das Alter manchmal braucht man lĂ€nger die jungen HĂŒpfer wissen da sicher noch viel mehr. 😆😅

      Edit: Mit dem Alter damit meine ich mich, da ich auch kein junger HĂŒpfer mehr bin, mein Pubertier bezeichnet mich gerne mal als Mumie 😆 die von nichts ne Ahnung hat. Von Technik und Internet und so schon drei mal nicht. Irgendwann hat er mal gesagt wir wĂ€ren „Öpfer“ weil wir in der Kindheit selber noch kein Internet gehabt hĂ€tten, meine Antwort darauf war nur sowas, naja ich hatte als Kind aber Mittagsschulschluss und nicht wie er bis 16 Uhr Schule, wer denn hier jetzt wohl das „Opfer“ wĂ€re. Da war er ruhig. 😎😎😎😎😎

      GefÀllt 1 Person

    1. ❣💓 Mein Pubertier ist echt handzahm, als ob das an ihm vorbeigehen wĂŒrde. DafĂŒr hat er vorher schon die „Sau“ rausgelassen in der Grundschule. 😅 Wie sagt man so schön die PubertĂ€t dient nur dazu den Abschied leichter zu machen. 😆

      GefÀllt 1 Person

      1. Schlussendlich bleiben sie aber immer unsere Babys und so ,-)! Blödsinn zu machen gehört dazu, manchmal muss hier das lachen echt zurĂŒckgehalten werden und man muss ernst bleiben. Manchmal möchte man auch sagen komm gib mir 5, das geht aber nicht weil man ja die Erziehungsberechtigte ist und so, Ich denk mir immer nur wie schon so groß, es ist doch gestern erst in den Kindergarten gekommen. 😎

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s