… Zufall? Paranoid? VerrĂŒckt? …

Leider werde ich sicher nicht mit 100 prozentiger Sicherheit rausfinden was nun tatsÀchliche Sache ist. Tja, so bleibt nur das einfach so hinzunehmen.

Seit mehreren Tagen werden hier meine auch veralterten BeitrĂ€ge alle 1 x gelesen, angeklickt (heißt ja nicht automatisch das diese auch tatsĂ€chlich gelesen werden) ich erwĂ€hnte das ja schonmal, haha.

Wer macht sich schon diese MĂŒhe, das ist ja auch zeitaufwendig. Dann ist das halt so.

Dann heute als ich nach Haus ging vom Arzt, fĂ€hrt ein Auto vor der HaustĂŒr an mir vorbei, sitzen mir zwei unbekannte Ă€ltere MĂ€nner drin, einer macht das Fenster auf und gibt mir ein Handzeichen. Sowas wie ein L, genau erkennen konnte ich das nicht.

Das Handy zeigte einen unbekannten Anrufer an, ich rief also zurĂŒck (dachte könnte vielleicht irgendwas mit dem Kind sein, man hat ja nicht alle Nr. von der Schule eingespeichert) rufe also zurĂŒck bekomme die Ansage, die Nr. wĂ€re nicht vergeben, wtf, wie geht das?

Ca. 2 Stunden spĂ€ter ein erneuter Anruf auf dem Handy wieder eine unbekannte Nr. im Beisein des Mannes zurĂŒckgerufen, geht keiner ran, nur der AB. Tja, alles Zufall? BetrĂŒger am Werk mit den Nr.! Der Mann goggelt und meint zu mir, es gĂ€be die Möglichkeit Nr. zu generieren und dann Leute anzurufen und wenn diese zurĂŒckrufen wĂŒrde dann diese Meldung kommen Nr. nicht vergeben, das wĂ€ren BetrĂŒger. Aber das andere? Denke mir, naja wenn es was wichtiges wĂ€re dann wĂŒrden die auch nochmal anrufen.

Bei der Schule denke ich mir, ok, die haben ja auch die Nr. des Mannes, wenn man mich nicht erreicht könnte man ihn anrufen.

Da ich nicht paranoid bin oder so, verbuche ich das ganze jetzt mal unter Zufall. Oder? Keine Ahnung.

2 Kommentare zu „… Zufall? Paranoid? VerrĂŒckt? …

  1. Also das mit den alten BeitrĂ€gen kann ja gut sein das jemand „neu“ auf deine Seite gekommen ist und erstmal alles in ruhe lesen möchte?…hab ich durchaus auch schon gemacht um zu verstehen worum es genau geht auf dem Blog.
    Das mit den beiden MĂ€nnern…naja vielleicht fanden die dich Hot!!? 😀
    Naja das mit den Nummern ist schon etwas Gruselig aber hab ich tatsĂ€chlich auch schon gehört das es BetrĂŒger sind ….bei mir hat letztens „Interpol“ angerufen hahaha!….naja Traurig nur das mehr als genug auf die reinfallen….
    LG
    Sandra

    GefÀllt mir

    1. Das einzige was hier hot ist, ist die Temperatur😆😅

      Also ich habe noch nie alle BeitrĂ€ge nachgelesen von anderen. Also nicht am StĂŒck und so, sondern grob ĂŒberflogen also durch die Seite gescrollt und dann eben bei bestimmten BeitrĂ€gen reingeklickt und gelesen. Keine Ahnung normalerweise gehen wir bei unbekannten Nr. weder ans Festnetz noch ans Handy und zurĂŒckrufen, das ist auch neu, machen wir sonst auch nicht. Bei unterdrĂŒckten Nr. auch nicht. Keinen Schimmer warum ich plötzlich damit anfange dort zurĂŒckzurufen. Wenn jemand was will, dann versucht er oder sie das ja nochmal, also wenn es was wichtiges wĂ€re. Oder spricht auf den AB / Mailbox.

      Die Handy Nr. haben nur ausgewÀhlte Leute. Aber auch das kann ja ein Zufallsgenerator sein wo Callcenter wahllos Nr. generieren die angerufen werden.

      Aber ein Anruf von Interpol 😆 ist auch lustig.

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s