… Nachtrag zu Zufall, Paranoid, verrĂŒckt …

Vielleicht interessiert es ja jemanden, wenn nicht, ich erzĂ€hl es trotzdem đŸ€Ł. Kann sich ja keiner wehren, außer einfach unsere ErgĂŒsse nicht zu lesen. 😎.

Der Beitragsleser / die Beitragsleserin hat sich gemeldet. Ganz herzlichen Dank dafĂŒr und so.

Was jetzt natĂŒrlich nicht heißt das wir nicht doch ein wenig verrĂŒckt sind, aber dieser Begriff an sich, kann man ja auch durchaus positiv bewerten, jajajaja, es soll ja nichts bewertet werden aber wenn es positiv ist warum nicht.

Alles andere ist nach wie vor so wie es ist, seit wir im Heimatdorf waren rufen hier vermehrt unbekannte Nr. auf unserem Handy an. Naja, es ist wie es ist. Sich darĂŒber den Kopf zu zerbrechen, warum und wieso, bringt im Grunde null, denn wir werden nicht ergrĂŒnden können was dahintersteckt. Vermutungen klar, die können angestellt werden aber Vermutungen sind keine Fakten und so. Also bleibt nur zu spekulieren und ganz ehrlich das macht einen nur irre, also einfach versuchen nicht darĂŒber nach zu denken und davon ab sehen in weitere Spekulationen zu verfallen.

Es ist wie es ist.



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s