… durcheinander, erkennen, verstehen, annehmen …

Es fĂ€llt immer noch sehr schwer, Dinge an zu erkennen, rein vom logischen her, klar, das wird verstanden aber das die Dinge tatsĂ€chlich so sein sollten, wie sie sich zeigen, puh, schwer zu glauben und an zu nehmen. Dieses unterschwellige DAS kann doch nicht sein, neeeiiiiinnnn, das wird sich eingebildet, der redet uns das ein, … … durcheinander, erkennen, verstehen, annehmen … weiterlesen

… SchĂŒttelpizza und der Japp auf SĂŒĂŸkram …

Seit hier jemand beschlossen hat mit dem Low Carb wieder anzufangen, habe ICH so einen unsĂ€glichen Japp auf SĂŒĂŸkram. Jetzt einen Löffel nehmen und juchuuuuuu das Milka Glas wĂ€re meines. Mach ich aber nicht, weil mir klar ist, das wĂ€re nicht die schlaueste Idee, aber ich hĂ€tte da sowas von Bock drauf, echt. Das kostet … … SchĂŒttelpizza und der Japp auf SĂŒĂŸkram … weiterlesen

… wenn das Telefon 3 x klingelt …

Ich so doof bin auch noch ranzugehen. Aber von vorne, aufgestanden Kaffee eingeschenkt, Mann verabschiedet, SpĂŒlmaschine eingerĂ€umt, gesehen ah, der AB blinkt. Abgehört. Meine liebreizende kranke Kasse hat auf den AB gesprochen in einem absoluten unfreundlichen Befehlston, manchmal denke ich die kriegen dort eine extra Ausbildung um ihre Mitglieder einzuschĂŒchtern und fertig zu machen, sobald … … wenn das Telefon 3 x klingelt … weiterlesen

… hahaha, nennt uns einfach Familie verpeilt …

Ja, verpeilt, das trifft es echt am ehesten.Das ist einfach mal ein stinknormaler Beitrag,-)! Alltagsgedönse halt, weil mein Leben ja auch durchaus andere Momente hat. Momentan ist es auch eher schwierig in vielen anderen Blogs zu lesen, zu liken oder zu kommentieren, es fĂ€llt schwer es fĂŒhlt sich derzeit leider oft so an als wĂŒrde … … hahaha, nennt uns einfach Familie verpeilt … weiterlesen

… Ehrlichkeit und solche Dinge, lang ..

Das hat fĂŒr mich so einen Ă€hnlichen Touch wiedieses "Ich mein es doch nur gut." Ehrlichkeit ist super, find ich großartig, absolut! Keine Frage! Aber manche Menschen haben es drauf Dinge, welche sie sagen oder schreiben unter dem DeckmĂ€ntelchen Ehrlichkeit zu verpacken. Man aber ganz klar rauslesen und auch raushören kann, daß diese Ehrlichkeit gerade … … Ehrlichkeit und solche Dinge, lang .. weiterlesen

… Klangfarben 19.08.2022 …

Heute gibts mal Klangfarben, welche ich beim laufen gehört habe, einiges davon in der Wiederholungsschleife ,-)!Schon interessant, die Playlist auf dem Handy muss dringend erneuert werden, das meiste davon kann ich gerade nicht mehr hören. Bin aber in letzter Zeit gehĂ€uft ohne Musik auf den Ohren durch die Gegend gelatscht, das lustige daran, manchmal hab … … Klangfarben 19.08.2022 … weiterlesen

… 15.458 Schritte und angenehmes Badewetter …

Macht dann heute erstmal etwas ĂŒber 10 km Laufstrecke, wenn ich das doch nur mal tĂ€glich schaffen wĂŒrde. Aber naja nicht motzen erstmal wertschĂ€tzen, daß man es ja im Grunde kann. Wenn es nicht tĂ€glich funktioniert, dann sich daran erfreuen, wenn es klappt, kleinschrittige Ziele. Nicht darĂŒber Ă€rgern was man nicht schafft, sondern sich darĂŒber … … 15.458 Schritte und angenehmes Badewetter … weiterlesen