… ich bin so dĂ€mlich, echt …

Man ey, wie kann man nur so strunzenblöd sein? So dÀmlich kann doch kein Mensch sein, oder? Nu habe ich sowas wie gepetzt, wie doof kann man eigentlich sein. Schwupp das war eine Sache von Sekunden, das petzen, bzw. das Schreiben einer eMail, kein Wimpernschlag und ohne nach zu denken abgeschickt.

Am liebsten wĂŒrde ich jetzt meinen Kopf auf die Tischplatte hauen, vielleicht laufen meine Gehirnwindungen dann irgendwie wieder normal, ob das Aussicht auf Erfolg haben könnte? Meine eigene Dummheit. Nu isses abgeschickt, nu kann ich das nicht mehr Ă€ndern. Das regt mich gerade so auf, wie kann ein Mensch nur so strunzenblöd sein. Echt, nicht zu fassen.

Kennt Ihr das? Etwas ohne zu ĂŒberlegen aus einem Impuls heraus, oder eine blöden Eingebung heraus zu tun, wovon Ihr eigentlich wissen solltet, das ist KEINE gute Idee. Oh man, rĂŒckgĂ€ngig machen ist jetzt nicht mehr möglich. Alter erst DENKEN, richtig denken und dann Dinge tun. Boah, nerv!

Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Ein Kommentar zu „… ich bin so dĂ€mlich, echt …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s