… Klangfarben 19.08.2022 …

Heute gibts mal Klangfarben, welche ich beim laufen gehört habe, einiges davon in der Wiederholungsschleife ,-)!
Schon interessant, die Playlist auf dem Handy muss dringend erneuert werden, das meiste davon kann ich gerade nicht mehr hören.

Bin aber in letzter Zeit gehÀuft ohne Musik auf den Ohren durch die Gegend gelatscht, das lustige daran, manchmal hab ich das erst gemerkt als ich wieder zu Hause war, die Kopfhörer noch in der Tasche, unterwegs ist mir das nicht aufgefallen.

Depeche Mode, ach ja, gefĂŒhlt seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und dafĂŒr heute quasi in Dauerschleife.

Was ich aber auch wieder bezeichnend finde, da sind im heutigen Verlauf, Songs dabei, ICH kann mich nicht daran erinnern diese gehört zu haben, hahaha, woran das wohl liegen könnte? Liegt ja auf der Hand, irgendjemand anderes hatte anscheinend auch musikalisch WĂŒnsche, ich habs nicht mitbekommen, jeah, wie war das? Wo ist die Woche geblieben, was haben wir eigentlich alles so gemacht? Tja … irgendwas ist ja immer!

Das ich das gehört haben soll, aber es ist in der Playlist von heute.


DAS gehört auch dazu! Irgendwas stimmt doch mit mir nicht, oder?
Puh und das finde ich einfach nur langweilig.


Die höre ich gerade, ist die toll, was fĂŒr ne geile Stimme! 😍

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s