… Schüttelpizza und der Japp auf Süßkram …

Seit hier jemand beschlossen hat mit dem Low Carb wieder anzufangen, habe ICH so einen unsäglichen Japp auf Süßkram. Jetzt einen Löffel nehmen und juchuuuuuu das Milka Glas wäre meines. Mach ich aber nicht, weil mir klar ist, das wäre nicht die schlaueste Idee, aber ich hätte da sowas von Bock drauf, echt.

Das kostet derzeit so eine Überwindung, absolute Überwindung, es muss sich schon dazu gezwungen werden am Süßigkeiten Regal im Supermarkt vorbei zugehen. Hahaha, dann kommt ein „Hier gibt es NICHTS zu sehen, Blick nach links“ oder eben nach rechts, je nach Laden halt.

Oder so ein leckeres Stück Kuchen, moah, Waffeln selber backen, ok, ich hab mir gerade ein Low Carb Waffel Rezept gesucht, leider fehlen mir da ein zwei Zutaten, das doofe ist, heute ist Sonntag.

Allerdings gab es für uns heute zum Mittag Schüttelpizza, ja, die ist lecker, der Mann hat auch probiert, hatte aber eine normale Pizza mit Boden und so, das Kind auch, dieses legte sich aber noch Chili Miniwürstchen oben drauf.

Ach so, dem Mann schmeckte die Schüttelpizza ,-)! Also überlegten wir, was alles so möglich wäre an LC Pizza, der Mann isst im Grunde alles, es muss halt nur lecker sein. Beim Pubertier sieht das schon anders aus. Der kriegt schon Würgereiz beim Wort Salat 😂. Da ich aber bekanntlich ein fieser Möpp bin, habe ich beschlossen, dem Kind Zucchini Brownies unterzujubeln, ob der das merkt? Ein Rezept dafür habe ich gerade erst gesehen. Der Mann ist misstrauisch ,-)! Neulich habe ich versucht ihm in seiner Suppe Karotten unterzujubeln, fand er nicht witzig.

Ich will da mal ganz ehrlich sein, Nudeln, Reis, Brötchen oder Kartoffeln vermisse ich nicht, normales Brot auch nicht, aber Süßigkeiten, wie schwer kann einem sowas eigentlich fallen?

Da kauft der Mann sich beim einkaufen ein Bounty für zwischendurch mit dem Gedanken, naja sind ja 2 Teile, eins könne er essen und das andere ich. Bietet mir das auch noch an, das nenne ich mal Mobbing vom feinsten, ob das Selbstverteidigung im Notfall wäre frage ich ihn, wenn ich ihm jetzt eine mit der Bratpfanne überziehe und ihm die beiden Bounty Teile entreiße und diese in den Mülleimer werfe. Er vergisst das immer und entschuldigt sich dann danach, oder er fängt damit an ich MÜSSE ja, ich muss erstmal gar nichts, um das mal hier eindeutig klar zu stellen. Außer atmen und so, na ihr kennt den Spruch bestimmt.

Dann bin ich am überlegen, ja, the Cure sind ja auf Tour und naja, es gibt noch ein paar vereinzelte Karten, jetzt nicht grad billig aber naja, die Jungs sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, wer weiß wie oft die überhaupt noch auf Tour gehen. Tja, kaufe ich jetzt Karten dafür oder nicht, Bock hätte ich ja drauf, aber bin mir unsicher, ob das überhaupt zur Zeit machbar wäre, beim letzten Konzert wo wir waren, war das nicht so toll, also das Konzert schon (war aber eine andere Band 😍), Allerdings war das nicht so leicht auszuhalten, keine Ahnung, bei the Cure ist das ja nochmal eine andere Menschenmenge, viel mehr als bei der anderen Band wo wir waren. Puh, dazu müssten wir auch noch in eine andere Stadt fahren, da wir Auto fahren hassen bleibt da nur der Zug und ob da Nachts wieder was zurückfährt? Wenn nicht müsste man sich dort irgendwo eine Übernachtung buchen, was wieder mit Kosten verbunden wäre, klar, der Mann neulich hat in einem Hostel in einem 8-Bett Zimmer genächtigt als er außerhäusig in eine anderen Stadt zu einem Konzert gefahren ist. Das wäre eine kostengünstige Alternative. Die Vorstellung mit wildfremden Menschen in einem Zimmer schlafen zu müssen, ne, da krieg ich schon sowas wie Anfälle.

Wobei in den beiden in frage kommenden Orten wohnen jeweils von uns Weggefährten und Freunde von früher, aber dann müsste man ja nachfragen ob man dort nächtigen könnte, auch so eine Sache, man will ja niemanden nerven oder auf den Sack gehen.

Vielleicht sollte ich das einfach ausprobieren? Mh, wenn es in die Hose geht, aber immerhin the Cure, die Helden meiner Jugend. 😍🤩🥰 Bei ihrer letzten Tour in Deutschland, waren wir ja auch mit dabei und haben beim Konzert viele liebe alte Freunde aus unserer Hardcore Gruftie Zeit getroffen, das war schon toll. Dem Mann hatte ich für das Konzert eine Turmfrisur verpasst, sah schon lustig aus 🤣.

Der Mann ist da absolut schmerzbefreit, der würde auch die Nacht im Bahnhof auf einer Bank verbringen, was stimmt mit dem eigentlich nicht? Ach, keine Ahnung, aber ja, aber nein, aber ja aber nein.

Das sind so Überlegungen, welche hier gerade so ablaufen. Wir haben auch demnächst wieder eine Sitzung bei Mister X, puh, der Gedanke daran fühlt sich schwer an, aber naja, irgendwas ist ja immer. Wir könnten dazu soooo viel schreiben und so, aber das wäre sicher nicht die beste Idee. Da gibt es so viel zu erzählen, das ist auch so ein ambivalentes Gefühle, klar, es gibt welche die gehen wirklich gerne hin und wissen auch das bringt was, andere tun sich da immer noch schwer und dann gibts auch noch welche die noch nie mit ihm geredet haben, das wohl auch nicht wollen und naja, die Minis halt, die würden gerne aber werden gehindert und geblockt. Was ein Scheiß „Spiel“. Aber egal, sollte her gar kein Thema sein.

Bevor jetzt jemand kommt, man müsse sich ja nicht alles verkneifen und man dürfe auch Süßkram essen und so, ist mir klar aber naja … in 2 Wochen haben wir Kontrolltermin der Werte ob wir das bis dahin geschafft haben die Werte in den Grünen Bereich zu bringen? In der Hoffnung diese beschissenen Medikamente los zu werden. Hahaha, ob das so schnell gehen kann? Keine Ahnung.

In einer Stunde wollen wir mit dem Mann raus gehen, dem ist langweilig, meine Vorschläge die Wohnung zu putzen, kommentiert er komischerweise immer mit „SOOOOOOO langweilig wäre ihm dann wohl doch nicht.“

Eine Runde Mitleid für mich bitte, so eine Tüte Chakalaka Chips, wär jetzt auch toll. 😎😅

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s