… wenn der Mann Langeweile hat …

schleift er uns quasi mit nach draußen. Irgendwie ist es hier arschkalt, also Leggins unter die Hose, zwei Kaputzenpullis , ein Shirt und den Friesennerz angezogen und Winterstiefel. MĂŒtze auf dem Kopf darf natĂŒrlich auch nicht fehlen.

Letzte Woche konnte man fast noch baden im See und heute fĂŒhlt es sich an als wĂ€re der Winter schon ausgebrochen.

Der Mann zieht unter seine Jacke noch zusÀtzlich einen dicken Schurwollpulli stellt aber irgendwann fest das ihm damit zu warm ist und zieht die Jacke aus.

Naja, waren nur ca. 6 km die wir durch die Pampa gelatscht sind, Freude, Freude, Freude …! Ne, ging schon, blöd nur, das es regnete, wie gestern als der Mann auch plötzlich aufsprang und meinte wir fahren jetzt in die Stadt, ok, und was machen wir da?

Naja keine Ahnung sind dann stundenlang bei strömendem Regen in der Stadt rumgelatscht, zwischen durch einen Vanille Latte getrunken und der Mann hat noch nen Donut verschlungen (hahaha leckere Kohlenhydrate) und ich habe einen neuen Mitbewohner ergattern können.in einem Second Hand Laden in der Krabbelkiste 😍 Die Nici Sammlung wĂ€chst irgendwie hahahaha, die Minis und manch große freuen sich darĂŒber sehr.

Wir haben immer noch Therapieurlaub, so langsam fĂ€ngt es an schwer zu werden. Aber naja ist ja nur Urlaub und keine Monatelange Pause oder gar Ende. Trotzdem ist das echt komisch, sind so viele Dinge im Kopf die irgendwie gesagt werden wollen, hahaha aber ich verwette meinen Hintern darauf, wenn der Urlaub beendet ist und wir wieder da sitzen, das dann erstmal wieder Stille ist, weil es nicht geschafft wird, was zu sagen, oder das zu sagen was vorher so glasklar war. Schon merkwĂŒrdig irgendwie, naja, egal.

Wir haben heute auch auf der Strecke ein paar Fotos gemacht, hahaha, das sieht nicht so aus als wĂ€re es so arschkalt gewesen wie wir das gefĂŒhlt haben.

5 Kommentare zu „… wenn der Mann Langeweile hat …

  1. Ja, der Herbst und damit auch der Winter kommt, als hĂ€tte jemand den Schalter umgelegt. Auch wenn der Regen butternötig ist, er macht fĂŒr Sommermenschen den Umschwung nicht leichter. Dicke Socken und MĂŒtze sind angesagt.

    GefÀllt 1 Person

    1. 😎 Das stimmt.

      Erst ist es zu heiß, dann zu kalt, dann zu nass und dann kommt der doofe Schnee ,-)! đŸ€Ł Ne, Schnee ist toll, wenn es so richtig schön beim laufen unter den Schuhen knirscht.

      Oder wenn es so glatt draußen ist das man aufpassen muss sich nicht auf die zwölf zu legen. Der Umschwung ging einfach viel zu schnell, auch wenn damit zu rechnen war.

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s