… warum hab ich mir ĂŒberhaupt …

… einen Termin beim Hausarzt gemacht um nochmal ĂŒber die Werte zu sprechen? Nun hab ich wieder was anderes an der Backe, worauf ich ja echt Bock hab, da ich mir schon denken kann was bei rumkommt, noch mehr Medikamente, da hab ich ja noch mehr Bock drauf. Der Hausarzt meinte nur, das hĂ€tte er noch nie erlebt das jemand in so wenigen Wochen seine Werte soweit runter bekommt wie ich. Tja, als ich ihm aufzĂ€hlte was ich alles nicht mehr esse und meinte, naja aber nur so GrĂŒnfutter ist auch doof, fing er an zu lachen und meinte, na dann solle ich aufpassen das die Hasen noch genĂŒgend GrĂŒnzeug hĂ€tten. Witzig, ich lache spĂ€ter.

Nun soll ich 2 Wochen tĂ€glich meinen Blutdruck messen und ihm dann die Werte vorbeibringen, super echt. Kein Problem wir haben ja ein MessgerĂ€t zu Hause, weil der Mann ja einen Herzinfarkt hatte und auch einen problematischen Blutdruck. Ab 45 und so scheint es also gesundheitlich abwĂ€rts zu gehen oder wie? Naja ich bin ja auch schon Rentnerin haha haha. Aber keine Altersrente, das dauert noch lĂ€nger, dafĂŒr bin ich noch viel zu jung.

Ich sag zu ihm aber ich hatte doch erst vor kurzem ein 24 Stunden MessgerÀt an der Backe, da sagt er vor kurzem wÀre gut das wÀre 2018 gewesen, wie 2018 war mein Gedanke, hö? Das war doch erst vor ein paar Monaten, ne anscheinend nicht. Wie Àtzend ist das denn eigentlich?

Woran merkt man das man alt aussieht? Ganz einfach, wenn man morgens an einer Grundschule vorbeilĂ€uft und man angesprochen wird von einer anderen Frau mit den Worten „Immer mĂŒssen die Omas die Kinder bringen.“ Ja, Danke!!

Hahaha, neulich hat mir jemand in der Bahn einen Sitzplatz angeboten, den hab ich nur angefratzt mit den Worten ob ich denn schon so alt aussehen wĂŒrde,, oder ein anderes Beispiel, beim Nici Stofftier kaufen, sagt die VerkĂ€uferin an der Kasse zu mir, da wird sich das Enkelchen aber freuen. Moah đŸ˜±đŸ€Ș.

Das ist das doofe, wenn man gar nicht so alt ist, wie im Ausweis steht und man das auch so gar nicht sieht. Mister X hat das auch schon mal gebracht, ich sollte mir doch mal meine HĂ€nde anschauen daran wĂŒrde ich erkennen das der Körper schon Ă€lter ist, na, herzlichen Dank, echt! Ich sag nur, naja welche Frau in dem Alter rennt wohl mit ner Snoopy Trinkflasche rum, mh???? Sehe ich echt schon aus, als wenn ich ne Oma sein könnte? Ernsthaft. Gott muss ich alt aussehen. Ok, wenn ich in den Spiegel gucke denke ich mir so alt sehe ich doch gar nicht aus, was haben die Leute nur alle?

Was hab ich auch meine Klappe nicht halten können mit dem scheiß Schwindel und so? Das kann von den Tabletten kommen oder eben vom zu hohen Blutdruck oder was auch immer. Klar, im Gegensatz zu anderen was sind so ein paar Tabletten? Nix ein Klacks, soll ja dann dazu dienen das gewisse Dinge dann sowieso erst nicht schlimmer werden oder noch andere Sachen auslösen. Da fĂ€llt mir ein die Vorsorge Untersuchung beim FA, das hab ich auch schon wieder geschickt vergessen, haha haha, nicht vergessen, verdrĂ€ngt und einfach keinen Termin gemacht. Vielleicht mach ich das morgen.

Toll, morgen und auch am Freitag treiben sich hier schon wieder fremde Leute im Haus rum, ich hab da keinen Bock drauf, da hab ich immer das BedĂŒrfnis alles auf Hochglanz zu bringen, keine Ahnung. Das Problem ich krieg das eben nicht so hin und nun mal ehrlich, ist doch pupsegal was ein Handwerker ĂŒber uns denken könnte oder? Als wenn den interessiert ob die Wohnung hygienisch rein ist, der bringt ja sicher selbst Dreck mit rein wenn der hier Dinge macht oder?

Immer dieses was könnten die Leute denken, meine GĂŒte, da wĂŒnschte ich mir auch die Gelassenheit des Mannes und mit einer Katalogwohnung kann ich ohnehin nicht dienen. Ok, als ich noch alleine wohnte ohne Mann und Kind naja aber mit zwei MĂ€nnern und Katzen im Haus đŸ˜‚đŸ€Ł klar, die sind schuld. 😎😘😗.

Das Pubertier ist derzeit auf einer Bildungsreise, sein Zimmer sieht aus, Himmel Arsch und Zwirn, wie meine Mutter immer so schön zu sagen pflegte, das werde ich morgen sĂ€ubern also grundreinigen, denke ich, hahaha, klar könnte ich ihn das selber machen lassen, aber die Gelegenheit ist gĂŒnstig. Nein ihn stört das nicht, er freut sich dann immer und klar, er sollte das selber machen, ok, vom Prinzip her kann er das. Aber auch nur rein theoretisch und nein ich rĂ€ume ihm nicht immer alles hinterher, das habe ich schon lange aufgegeben. Ich werde wohl nur den Boden wischen und die Regalböden sĂ€ubern, das wars, vielleicht noch das Fenster putzen.

Heute war ich mit dem Mann einen Kaffee trinken, er hat sich wieder Kohlenhydrate dazu gegönnt, das erste Mal in einem neuen CafĂ©, ich wĂ€re am liebsten schon beim Betreten wieder rĂŒckwĂ€rts raus. Charme eines Hauptbahnhofes und die entsprechende GerĂ€uschkulisse, Ă€tzend, voll war es auch noch. Als wir uns an den Tisch setzten auf die gemĂŒtlich aussehenden Sessel, plumps es entfleuchte mir ein „ach du scheiße“ der Sessel viel zu niedrig fĂŒr den Tisch. Will den Kaffee vom Tablett nehmen auf welchem wir den Klaffe bekommen haben, muss ich feststellen ich kleb mit der Hand fast fest am Tablett, da hat die Servicekraft unsere Tassen auf ein sĂŒffiges Tablett gestellt, toll, freu ich mich oder so. Der Kaffee schmeckte auch nicht und ich konnte nicht unterscheiden welcher nun meiner ist und welcher der vom Mann, da er einen anderen hatte als ich. Egal, aber die Kohlenhydrate waren anscheinend lecker. Dem Mann hats geschmeckt, was ich allerdings nicht verstehe, er mag keinen Zitronenkuchen aber eine Zitronenrolle geht? Naja đŸ€” Da versucht er mir zu erklĂ€ren, das wĂ€re was gaaanz anderes. MĂ€nner halt, gell.

Im Cafe heute am Nachbartisch so ein Mann der hatte so eine Sitzposition da könnte ich ausflippen wenn ich das so sehe ein absoluter Trigger das erzeugt körperliche Schmerzen alleine der Anblick, was ein scheiß Trigger. Das war heute echt kaum auszuhalten, der Mann so dann gehen wir, ich so, nenenene, passt schon, warum zum Geier gebe ich mir sowas und geh nicht einfach?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s