… rumjammer …

Muss auch mal sein. Das ist mal wieder typisch, aber wird schon. Da fällt mir eben das vordere Teil einer Holz Schublade aus weiß ich nicht gefühlt fast einem Meter direkt auf den großen Zeh. Das tut so scheißendrecksverdammt weh! Der Zeh ist auch schon angeschwollen und ein fetter Bluterguss ist zu sehen, ich hoffe das läuft nicht auch noch unter den Nagel, innerhalb von Sekunden war der da, das ist jetzt schon bestimmt 45 Minuten her und der Zeh tut immer noch weh und beim Anschwellen kann man quasi zugucken. Das pokert und pokert und zieht den ganzen Fuß hoch bis zum Knöchel und Auftreten geht auch kaum.

Wehleidig was Schmerzen anbelangt bin ich auch nicht. Richtig bewegen kann ich den auch nicht mehr und kühlen bringt auch keine Linderung. Zum kotzen! Der Mann faselt was von, der ist bestimmt gebrochen und bla. Genau, alles was ich jetzt gebrauchen könnte, da wir morgen wegfahren wollen und der Wecker um 5 Uhr klingelt. Aber ich sitz ja ein paar Stunden im Zug und muss nicht so lange laufen. Da muss ich das Schuhwerk nochmal überdenken, hahaha.

Ich lege mich jetzt ins Bett und versuch den Dreck einfach zu ignorieren.

Der Mann hat unseren Lappi gesperrt … weil er irgendein Update ausgeführt hat und fragt mich dann, ob ich denn das PW noch hätte, womit ich den Lappi eingerichtet hatte mit mehreren Benutzern. Keinen Schimmer das ist bestimmt schon, Gott weiß nicht 2 Jahre her? Ich weiß nur das ich das PW in den Karton des Lappis gelegt habe. Aber wo der Karton ist, keinen Schimmer. Das haben wir mit den Handy Kartons auch so gemacht, auch da die Kartons beschriftet welcher Karton zu welchem Handy gehört und die 3 Kartons liegen im Schrank. Als dem Kind neulich das Handy aus der Hosentasche geklaut worden ist, war das von Vorteil die Kartons noch zu haben, als wir Anzeige erstatteten, diese verlief zwar im Sande, konnte ja kein Täter ermittelt werden. Da war hier auch was los, jeder der ein Pubertier hat, wo das Handy quasi an der Hand klebt, kann sich sicher vorstellen, was das für ein Theater gewesen ist. Hahaha und das Kind hat es sogar schon mal geschafft sich für sein Handy zu sperren, da war auch gut, dass wir diese Super Pin noch hatten, lag auch alles im Handykarton im Schrank.

Soviel dazu, dass ich mich ins Bett legen wollte, das mit dem Zeh wird nicht besser, eher schlimmer. Ich schmiere mir jetzt nen bissel Voltaren drauf und hoffe das erledigt sich über Nacht von alleine!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s