… es gibt nichts, was der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann, darf, sollte oder was auch immer. Es arbeitet und rattert im Kopf.
Keine Ahnung, wie lange das andauert. Es wird also erstmal wohl weiterhin hier Stille geben, wir sind aber noch da. und lesen auch andere und anderes, Reaktionen darauf wird es aus Gründen nicht groß geben, aber wir lesen Euch alle weiterhin.
Erkenntnisse, schlimme Bilder und nächtliche Flashbacks und gefühltes Chaos in der Therapie mit Versuchen uns zurückzuholen in der Stunde ins hier und jetzt, gepaart mit Leere im Kopf, mit Chaos, Leugnen, Verzweiflung, Schmerz, begreifen, verstehen, annehmen, erkennen! Alles auf einmal, verrückt, absolut verrückt!
Flashbacks, welche aus dem Schlaf hinaus eins zu eins in den Wachzustande übergehen. Das hat eine andere „Qualität“ als andere Flashbacks und wir können genau unterscheiden, das dies keine normalen Träume, Alpträume sind, das beste wäre, gar nicht erst schlafen zu gehen, dann passiert das auch nicht, gelingt nur bedingt, so ist das.
Der Auslöser ist nicht wirklich bekannt, oder vielmehr doch schon irgendwie aber doch auch wieder nicht!
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, die Zeit ist weg, es läuft davon, ins Leere ins nichts, die Angst schleicht sich heran oder schlägt des Nachts zu als wenn wenn ein Schalter umgelegt ist, aus dem nichts, ins nichts, in die Schockstarre.
Dem Mann geht es wieder besser, er ist zu Hause.