weiter geht es in diesem theater. weil ich ein psycho bin …, das kann nicht sein, und ct werte und weitere lustige dinge.
so bin ich heute nacht mitten in ein Déjà-vu oder sagen wir es mal so, lustige ereignisse, naj ich bin halt ein psycho, gelle.
wenn das tatsächlich alles soo schlimm wäre und wenn das doch tatsächlich alles so schmerzhaft wäre und sie tatsächlich ja so eine angst haben dann würden sie aber nicht rumlaufen und nach draußen gehen. jemand dem es so schlecht geht, wie sie gerade sagen, der würde niemals nach draußen gehen und auch noch rauchen. schon gar nicht so eine wegstrecke zurücklegen. wenn sie wirklich solche massiven schmerzen hätten würden sie sich nicht bewegen und in kauf nehmen das ihnen das bein wegknickt. solange sie noch das zimmer verlassen und laufen, kann das so schlimm nicht sein.
aha … das ist so ähnlich wie, naja wenn das tatsächlich so schlimm gewesen wäre, wie du sagst, das man dich missbraucht, misshandelt und gefoltert hat, dann hättest du doch heute keinen mann und auch kein kind, weil ein echtes missbrauchsopfer was tatsächlich darunter leidet weil es wirklich passiert ist, hätte doch niemals im leben eine partnerschaft oder gar ein kind, um ein kind zu bekommen muss man doch geschlechtsverkehr haben und wenn dir das tatsächlich alles passiert wäre hättest du niemals mit einem mann ein kind zeugen können, dann darfst du nämlich niiiiieeeeee wieder sex haben huch und womöglich noch spass dabei haben, ne das geht nicht dann kann der missbrauch und alles ja nicht so schlimm gewesen sein.
wenn du tatsächlich ein opfer wärst dann würdest du dich aber doch ganz anders verhalten, da würdest du doch schluchzend und heulen dund kauernd in einer dunklen ecke im keller hocken.
dann lüge ich halt, ist doch klar, gelle, nur weil ich mich nicht so verhalte wie diese leute meinen ich mich zu verhalten hätte.
es geht noch weiter, das wird noch lustiger, reißen sie sich mal zusammen, als ich heulend fragte ob ich noch eine schmerztablette haben könnte.
woher kennen wir das denn? mh? nu reiß dich doch mal zusammen, du willst das doch auch. das macht doch spass und so schlimm kann das ja nicht sein sonst würdest du ja nicht so gucken, ich seh doch das es dir spass macht.,
ich bin ja hier weil ich hilfe möchte von ihnen. das sie mir bei meinem aktuellen akuten problem helfen, deswegen bin ich hier.
5 stunden später kommt noch immer keiner der hilft. man wird komplett alleine gelassen, keine info, keine rückmeldung.
warte mal woher kennen wir das nochmal?
ich brauch hilfe, die machen so dinge mit mir, ich will das nicht. ach, quatsch das bildest du dir nur ein, wir gucken dann mal danach, ich kümmere mich drum. angesprochene erwachsene dreht sich um und geht und kümmert sich nicht drum das kleine mädchen sitzt heute noch da und wartet darauf das hilfe kommt, oft genug hat es das ja nach außen kommuniziert, das kleine mädchen hofft noch immer und ist nicht in der lage diese situationen zu verlassen oder stopp zu sagen, da muss doch mal jemand großes kommen und ihr helfen, sie hofft und hofft und hofft, das kann doch nicht sein das sie so oft diese dinge anspricht und niemand kommt um zu helfen, was soll sie denn bloss nur noch tun? WAS damit ihr jemand hilft?
DAS kann nicht sein, das man ihne das gesagt hat, der zuständige hat mir aber was anderes gesagt. das kann nicht sein was sie da sagen, niemals. aha, ich lüge also?
das kleine mädchen sgat das da dinge mit ihr und anderen gemacht werden, es sagt jemand großes, ich kümmere mich und fragt bei den betreffenden leute nach, nein, das wäre nieeeemals so gewesen wie das kleine mädchen sagt, das kleine mädchen lügt. das kleine mädchen verzweifelt und zweifelt auch an sich und dem was es erlebt und gehört hat. dann bildet sie sich das vielleicht nur ein?
jetzt habe ich es, ich weiß wie ich aus dieser nummer rauskomme, ist doch ganz einfach, es ist noch platz, einer geht noch, der kann das ja dann übernehmen, denke ich.
mal gucken ob neu oder ob jemand anderes noch kapazitäten hat. hat eben schon gut geklappt, mit der antwort alles super, könnte nicht besser sein, muss nur noch überzeugend den ärzten hier vorgespielt werden das keine probleme mehr vorhanden sind mit den mittlerweile auch anderen bein beginnenden lähmung, das muss auch irgendwie in den griff bekommen werden, dann kann man dieses theater hier verlassen, dann entlassen die einen und man muss sich nicht selbst entlassen und wenn die einen hier entlassen, dann schreiben die ja rein das keine problematiken vorliegen, geilomat, dann kann man eine woche später woanders hingehen und wenn derjenige seinen job gut macht wird er eingestellt und kann das in zukunft erledigen wenn es genau so benötigt wird. das eben war schon überzeugend. so mal gucken ob es möglich ist das humpeln und hinterherschleifen des beines zu vertuschen, ich erinnere mich da war doch schon mal jemand anderes da, mir fällt das bestimmt noch ein, vielleicht.
erstmal geh ich mir einen kaffee holen, das dürfte ich ja gar nicht weil wenn das mit der lähmung so schlimm wäre, vielleicht muss ich mich über den boden robben oder so kriechen, dabei immer mit dem kopf auf dem boden einschlagen und schreien, vielleicht, wobei dann könnte ich ja nicht rausgehen. das eben genau DAS hilt um runterzufahren versteht diese – ich kann nicht nettes sagen – nicht, haha ich hab ihr dann gesagt, na ich wär halt nen psycho mit nder kptbs da fing sie schon an sich rum zudrehen, rollte die augen und kommentierte das mit den worten „DAS muss ich mir ja jetzt nicht anhören, wir verschwenden unsere zeit mit ihnen, solange sie noch laufen können kann das nicht so schlimm sein wie sie das sagen.“ die Ärztin setzte noch einen nach, sie kriegen jetzt keine NOT Op, ich habe mit keinem wort von einer not op gesprochen ich wollte mich selbst entlassen aufgrund der nicht erhaltende hilfe, nchdem man mir mal wieder mitteilte ich müsse in isolation ich hätte doch corona, ich sagte, nein ich darf mich frei bewegen, DAS kann nicht sein ich müsse in isolation, was mir einfallen würde das zimmer zu verlassen. ich könnte ja viel erzählen das ich angeblich das zimmer verlassen dürfe, davon wisse man nichts.
da bin ich ausgeflippt. und sagte nur, dann sagen sie mir jetzt also ich würde lügen rufen sie doch jemanden an und informieren sich. hahaha hat sie auch die ärztin die dann hochkam, so geil, ich bin halt nenpsycho, sie könne mich nicht entlassen ich würde bestimmt mich sobald ich aus der klinik wäre suizidieren.
durchatmen.
leute ihr glaubt nicht was ich hier für einen horrortripp erlebe und das ganz ohne alkohol oder anderen illegalen substanzen, dabei will ich einfach nur beschissene hilfe wegen dem scheiß bein, dem fucking rücken und der beginnenden lähmung in dem anderen bein und ich will verdammt nochmal ernstgenommen werden ich weiß nicht was ich noch machen soll.
alle paar stunden kommt jemand auf die station der dort sonst nicht zuständig ist und erzählt mir ich dürfe das zimmer nicht verlassen und ich flippe dann aus. der- diejenige sagt dann auch immer nur vertretung und wisse von nichts ich müsse wieder in isolation und darf nicht raus und es dreht sich nur um corona. und die drohung mich in die psychiatrie zu bringen nein, man bot mir an statt raus zu gehen ich könne ja lorazepam haben, ich sage das rausgehen ist MEIN Skill quasi, das ist wie so als würde man mit eine Litfaßsäule reden, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich es bereue denen überhaupt was bei der aufnahme von der kptbs erzählt zu haben, das glaubt ihr nicht.
ein paar minis nicken immer nur, wie früher, genau wie früher und werfen ihre erfahrungen und gefühle mit ein und ich bin fertig, keine ahnung, handlungsunfähig auf ganzer linie.
klar tramadol für die schmerzen und dann noch lorazepam, kann man machen wenn man sich abschießen will. will ich aber nicht ich will das man mich und meinen bsv behandelt und wünsche keine ruhigstellung weil die hier diese organisation und kommunikation nicht auf die reihe bekommen. ich bin nicht grenzdebil,i iq gemindert oder sonstwas.